V40 Wabengrill
Hallo!
weiss jemand, ob man den original V40 Wabengrill der Rev.3 (03/04) in einen Rev. 2 (01) V40 ohne weitere Anpassungen einbauen kann? Wenn nein, welche waeren noetig?
Gruss
28 Antworten
Aber hier wurde doch schonmal erzählt das es 2 Wabengrill(s?)
beim Freundlichen gibt. Wenn man nicht nachhakt würde man den teuren bekommen, aber es soll doch auch einen für 80 Euro geben,oder?
Wenn ich mich richtig erinnere haben die das dann aber geändert und es gibt wirklich nur mehr einen!
Grill
Hi,
habe auch überlegt, ob ich den Wabengrill einsetze - aber der Wasserfallgrill hat sein Design noch vom 264 und das finde ich dann doch schicker.
Und streng genommen nach Corp. Design: Wabengrills für Limos und Wasserfallgrille für Kombis.
So weit ich weiß gibt es drei Grilltypen beim S/V40: Den "Wasserfall-Grill" mit altem Logo das seit 1970 besteht, dann der gleiche Grill mit dem Logo ab MJ 1999 und halt den Wabengrill.
LG Jörg
Hmmm...um das richtig zu stellen...
Es GAB zwei Preise zum Wabengrill...der eine kostet ne zeitlang um die 80 Euro...der Andere um die 130 Euro...
Die original Teilenummer,die es jetzt noch gibt ist
30652182 ----}> Wabengrill...!!
Es gibt auch nur noch einen Preis dafür....118 plus Steuer in D...
Ich war der erste der umgerüstet hat....da kostet der noch um die 80 Euro....
links auf website klicken...dort sind genügend Bilder....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von louis26
Ich war der erste der umgerüstet hat....da kostet der noch um die 80 Euro....
links auf website klicken...dort sind genügend Bilder....
der ERSTE? 😁 IIIICH hab dich doch angerufen und dir den spass mit den 2 teilenummern erzählt 😁
Ja der erste der "umgerüstet" hat...hab ich doch geschrieben...hehe...
Nicht,das ich der erste war,der alleine daran gedacht hatte...;P
ich muss da mal nen alten thread ausgraben 😉
kostet der wabengrill eigentlich nach wie vor so 130€ (die volvo teilenummer ist übrigens die gleiche wie hier in diesem thread)?
weil wenn ja, dann sind die leute bei Ebay vollkommen durchgeknallt, siehe hier:
->Click<-
dieser V40 wabengrill ging für 200€ weg !! - wtf?!
da rentiert es sich ja noch neuware beim 😉 zu kaufen und auf ebay zu stellen 😁
Zitat:
Original geschrieben von schweed
Dem kann ich nur zustimmen,hab selbst ne Phase 1 und erst letzte Woche den Wabengrill eingebaut.
Kann mich aber mit mir selbst noch nicht so recht einigen ob das in meinem Fall, Panamagelb, ein Fort- oder Rückschritt war..
Im allgemeinen find ich aber den Wabengrill deutlich schmucker,aber bei meinem,ich weiß ja ned..
Hallo,falls Du Dich gegen den Wabengrill entscheiden würdest,in mir hättest Du einen dankbaren Abnehmer:-)
MFG
V40 1,8 97
dir ist schon bewusst, dass der thread ursprünglich von februar ist? 😉
Tja sorry,VOLVO666, hab mich inzwischen mit ihm "angefreundet" und geb ihn nicht mehr her..😉
Musst dich wohl leider anderweitig umsehn..
Mfg der Phil
Falls jemand nach all den Jahren noch jemand einen Wabengrill für einen V40 (war glaub ich von einem BJ 2002) sucht, ich hab einen rumliegen. Ich musste ihn zwar schon kleben, da mal der Mechaniker die Motorhaube am Grill hochgehoben hat, ist aber nach der Reparatur kaum zu sehen (nur ganz aus der Nähe). Bei Bedarf mache ich ein Foto davon.
Bild und Preisvorstellung wäre gut
Am Anfang war ich noch interessiert. Seilzug gerissen oder ausgehakt? Dann durch den Kühlergrill gegangen?
Ein Foto wäre durchaus angebracht.
Keine Antwort?