ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40-Fahrerin aus PAN

V40-Fahrerin aus PAN

Themenstarteram 6. April 2007 um 8:44

moin moin,

auch auf die gefahr hin, dass der thread direkt geschlossen wird, suche ich die sehr! hübsche und schnelle V40- fahrerin aus dem kreis PAN, die gestern ( DO. 05.04) auf der A7 richtung norden unterwegs war. war auf jedenfall eine schöne abwechslung auf der eintönigen 750 km langen strecke, leider mußte ich bei Kassel auf die A44 abfahren :(

da es nicht möglich ist, speziell nach kennzeichen zu suchen und ich sonst nichts hab... muss ich hier mal diesen thread eröffnen.

hoffe das sie hier im forum mitliest und sich meldet :)

gruß Till

Ähnliche Themen
20 Antworten

Und ich dachte schon, du hättest ein echtes (treffentechnisches) Interesse als du nach der Kennzeichensuche gefragt hast, du Schwerenöter! :p

Bei mir wohnen im Umkreis von 200-300m sage und schreibe 5 (!!!) V40 Besitzerinnen. Ich fürchte aber, dass keine davon autotechnisch interessiert hier im Forum unterwegs ist. :o

Gruß Tom - findet es aber gut, dass Frauen den V40 so mögen :p

Themenstarteram 6. April 2007 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Und ich dachte schon, du hättest ein echtes (treffentechnisches) Interesse als du nach der Kennzeichensuche gefragt hast, du Schwerenöter! :p

hehe :), aber indirekt ist es ja ein "treffentechnisches" interesse, möglicherweise ein gt/ mt zu zweit :D

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Bei mir wohnen im Umkreis von 200-300m sage und schreibe 5 (!!!) V40 Besitzerinnen.

respekt! keine zufällig mit PAN kennzeichen ? :)

auch auf der usermap kommt niemand aus der ecke, ich glaube ich steh auf verlorenen posten...

jaja, die Hormone :D

Es ist halt Frühling :D.

Mitleidige Grüße aus Berlin, Patrick der seiner jetzigen OHL die auf nem Motorrad unterwegs war hinterhergefahren ist :p ;)

In Schweden werden da die Hormone besser bedient - da läßt sich online zum Kennzeichen der Halter mit Anschrift abfragen.

TobiV70 - ist froh um deutschen Datenschutz, denn er fände das ziemlich anstrengend, sich jeden Tag erst durch Horden von Verehrerinnen zum Elch durchkämpfen zu müssen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Prince69

Mitleidige Grüße aus Berlin, Patrick der seiner jetzigen OHL die auf nem Motorrad unterwegs war hinterhergefahren ist :p ;)

wie wärs mit dem Thread: "Wie haben Volvo-Fahrer ihre OHL kennengelernt?" :D

Wer eröffnet??

Also bei mir damals, uiiiii :eek: ... aber warten wir bis der Thread eröffnet ist :p

Grüße,

Eric

Ich hab mal angefangen ansonsten traut sich hier wohlmöglich keiner :D :D.

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

In Schweden werden da die Hormone besser bedient - da läßt sich online zum Kennzeichen der Halter mit Anschrift abfragen.

In der Schweiz auch. In einigen Kantonen direkt online, in andern kannste problemlos gegen eine Gebühr telephonisch anfragen...

Gruss $id - der diesen Missbrauch des Datenschutz unter aller Sau findet !!!

Themenstarteram 8. April 2007 um 16:06

es kommt wohl auch keiner aus dem kreis und kennt die fahrerin ?!

war wie gesagt nen V40 II in grau, kennzeichen war PAN- 2x der gleiche buchstabe- zweistellige zahl.

bin ja noch der hoffnung das sie sich nach dem osterwe meldet :)

ma schauen..

am 9. April 2007 um 19:38

Najaa, vll kommst du über n umweg dran, versuchs mal hierdrüber! http://www.gdv-dl.de/anmelde.html

Habe das selbst mal gemacht als es wirklich um ne unfallflucht ging und das hat super funktioniert!!

Also, n versuch isses ja Wert. Viel Glück,

mfg

am 10. April 2007 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von Volvo4Live

Najaa, vll kommst du über n umweg dran, versuchs mal hierdrüber! http://www.gdv-dl.de/anmelde.html

Aber lies Dir auch Das hier durch:

 

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass das Erschleichen einer Auskunft sowie mißbräuchliche Angaben strafrechtlich verfolgt werden können.

 

;)

Gruss Michael (würde dazu raten, im Kreis PAN mal die VOLVO-Händler abzufragen....ist zwar mühsamer, aber nicht illegal...)

Wie groß ist denn der Kreis PAN? Vielleicht lohnt es sich, sich mit dem Elch an einer großen Durchgangsstraße auf die Lauer zu legen und brünftig zu röhren, äh, nein, sehnsüchtig zu warten? So wie der haarige Artgenosse, der während der Anbahnungsphase noch nicht mal mehr was isst?

Michael,

kannst Du nichtmal bei deinem besten Kumpel, Kai Dieckmann, mal anfragen? Der kann doch mal ne ganzseitige Suchanzeige schalten, oder??

Vielleicht findet er auf die Weise auch gleich ein neues Montagsmädchen?? :D

Grüße,

Eric,

für unkompliziert umsetzbare Vorschläge immer zu haben :)

Ich bin ja mit den preußischen Sitten nicht so vertraut, möge man mir als Neu-Europäer verzeihen: Was ist ein Montagsmädchen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40-Fahrerin aus PAN