V40.... Bestellt ;)
So,
nach einigem hin und her, und ein wenig Überzeugungsarbeit, sowie harten Verhandlungen, ist er nun bestellt.
Volvo V40 Momentum D3
Extras:
R-Design Paket,
Business Paket Pro
Winterpaket,
Ambientenbeleuchtung (erweitert)
Audiopaket "Premium Sound Multimedia"
Winterpaket
Fahrdynamik Paket (Fahrwerk, dunkle Scheiben, el. Lenkung)
Titan Grau Metallic (als Aussendienstler muss das wohl so 🙁
Panorama Glasdach
Alarmanlage
sowie
PCC
ich hoffe, ich habe bei der Bestellung kein wichtiges Feature vergessen.
Geplant im kommenden Jahr (denn auf die 17"er sollen dann die Winterreifen), ein paar schöne Felgen aus dem Zubehör in 18, oder gar 19"... da muss ich erst noch schauen, was am besten aussieht, bzw. welche Rad Reifenkombination überhaupt passt, sowie ein kleines Chiptuning soll dann auch zum Frühling hin kommen.
Jetzt heißt es leider.... WARTEN... 🙁
Aber ich freue mich schon drauf 😉
Suche jetzt nur noch nen Abnehmer, für meinen Crossfire....
ggf jemand interesse??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nobbe-DD
Für DICH ist das Xenon ein muss, er hat sich dagegen entschieden.Ich finde es zum Teil unerträglich hier im V40II Forum, wie sehr man andere von seinem Auto und seiner Konfig überzeugen möchte.
Ich schreibe auch nicht alle 3 Beiträge lang, dass der RDesign beim V40 verbspielt aussieht.
Meinung,Geschmäcker und Notwendigkeiten sind zum Glück verschieden... wenn nicht, dann hätten alle die gleichen Autos und jeder Verkäufer nur 1/10 der Arbeit wie sonst.
Punkt!
Also ich finde hier macht immernoch der Ton die Musik... und ich verstehe nicht warum du dich, scheinbar persönlich, angegriffen fühlst, wenn ich expliziet schreibe, dass für
michXenon zur Pflichtausstattung gehört.
Es ist kein Problem, wenn jemand sich dagegen entscheidet, aber das Forum ist dazu da, um sich auszutauschen und da gehören nunmal auch persönliche Meinungen zu.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schmoll
Ich muss jetzt nur noch nen Reifenhändler finden, der die Werkssommerreifen Inzahlungnahme nimmt.
Wieso Reifenhändler? Ich würde den 🙂 fragen ob er das macht. Die Reifen wird er wohl los.
Denke, dass das kein Thema sein sollte 🙂
30.000km??
Endlich mal ein ordentliches Maß.
Der Crossi hat es auf 15.000km oder einmal im Jahr.
Demnach stand der Wagen ca 2 mal im Jahr in der Werkstatt.
Zitat:
Original geschrieben von Schmoll
30.000km??
Für dich passt das .. ich finde das auch i.O. (hab ca. 20.000km pa) .. aber es gibt auch viele die sagen, dass denen das "Jahr" zu kurz ist...
Wenn du 15.000 pa hast muss du trotzdem nach 12 Monaten zum Service. Aber in deinem Fall scheint sich das ja auszugehen. 😉
Der 🙂 nimmt die Reifen leider nicht weil er kein "Reifenhändler" sei.
Deswegen suche ich noch.
Finde es etwas doof, dass die Neuwagen Grubdsätzlich mit Sommerreifen ausgeliefert werden, und nichtmal die Option auf Winterreifen besteht.
Die könnte man in 16" dazu ordern. Aber das wollte ich nicht.