V12 TDI leds in Q7 S-line einbauen GEHT!!!!
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
Beste Antwort im Thema
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
375 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BKG_160
@wiebke1203
kann man denn wirklich so lesefaul sein ? 😠
alles was Du erfragst wurde doch bereits hier gepostet.VG aus RLP
@BKG_160: Du warst ja gestern schon so hilfsbereit, danke! Ich hatte Dich nur nett gefragt.
In welchem Absatz steht denn bitte das komplette Set mit Teilenummern? Das finde ich nämlich in der tat nicht! Hier steht etwas und da steht etwas. Aber trotzdem ist nichts vollständig und ich habe keine Lust dann andauernd wieder zum Händler zu rennen und etwas nachzubestellen oder sogar umzutauschen!
Du würdest hier wahrscheinlich weiterhin gerne den Reibach machen und alles selbst einkaufen und dann verbauen, oder? Es stinkt Dir halt, dass das nicht mehr geht.
Vielleicht ist ja jemand anderes so nett und fasst das nochmal für die Lesefaule zusammen?
Zitat:
Original geschrieben von Wiebke1203
@BKG_160: Du warst ja gestern schon so hilfsbereit, danke! Ich hatte Dich nur nett gefragt.
In welchem Absatz steht denn bitte das komplette Set mit Teilenummern? Das finde ich nämlich in der tat nicht! Hier steht etwas und da steht etwas. Aber trotzdem ist nichts vollständig und ich habe keine Lust dann andauernd wieder zum Händler zu rennen und etwas nachzubestellen oder sogar umzutauschen!
Du würdest hier wahrscheinlich weiterhin gerne den Reibach machen und alles selbst einkaufen und dann verbauen, oder? Es stinkt Dir halt, dass das nicht mehr geht.
Vielleicht ist ja jemand anderes so nett und fasst das nochmal für die Lesefaule zusammen?
Reibach ist was anderes meiner Meinung nach...
Tja,
lesefaul und dann auch noch blöd werden.
Aber was soll man machen, Faulheit siegt.
schau hier mal nach !!
Vielleicht hast Du @wiebke1203 ja den "Superfreundlichsten" überhaupt.
Bin mal gespannt ob Du mit 2-3 T€ hinkommst.
Wünsche viel Erfolg.
Zitat:
Original geschrieben von Beilngries
LED-Tagfahrleuchte links 4L0 941 061 B Stehtnichts im ETKA
LED-Tagfahrleuchte rechts 4L0 941 062 B steht nichts im ETKA
Flachkontakt gehäuse 1J0 973 723 2,68€
Innensechsrund-Blechschraube 5X16 N 104 128 04 0,23 pro schraube
Sind die teilen von HELLA?
Wenn so, denn könnte ich richting gute preise bekommen...
kennt jemand HELLA oder hersteller nummern?
Ähnliche Themen
Die neuen LED-Sachen kommen glaub ich nur noch von AL. Das erste und letzte LED TFL von Hella ist im S6. Und selbst wenn wird glaub ich kein Hella Mitarbeiter in der Zeit seinen Job riskieren in dem er Teile herausgibt die ausschließlich nur an den Autohersteller herausgegeben werden dürfen.
@BKG_160
Schau mal, die Kuh sieht ja aus wie Deine
http://www.audiblog.nl/?p=12780
Scheint so, als würde sie in der Presse als das neue Facelift-Modell gehandelt werden. 🙂 🙂 🙂
Moin Moin,
die LED s kommen von Valeo und werden in Frankreich produziert.
Gruß
Joe
Zitat:
Original geschrieben von keinen_Benutzer
Die neuen LED-Sachen kommen glaub ich nur noch von AL. Das erste und letzte LED TFL von Hella ist im S6. Und selbst wenn wird glaub ich kein Hella Mitarbeiter in der Zeit seinen Job riskieren in dem er Teile herausgibt die ausschließlich nur an den Autohersteller herausgegeben werden dürfen.
Zitat:
Original geschrieben von harleyjoe
Moin Moin,die LED s kommen von Valeo und werden in Frankreich produziert.
Gruß
Joe
Zitat:
Zitat:
Hast Du vielleicht die valeo nummern?
Hey hier ein stück kostet ca. 400 euro, suche ich ein weg zum besserpreis...
Was kosten die dort? kann ich auch von dort bestellen.
grüss aus istanbul....
Zitat:
Gruß
Joe
Wie sicher bist du dir da? Hella baut sie nicht mehr. Vllt kommen nur die LED von Valeo die Lampen aber von AL.
Zitat:
Original geschrieben von fan_of_german_cars
Hey hier ein stück kostet ca. 400 euro, suche ich ein weg zum besserpreis...Was kosten die dort? kann ich auch von dort bestellen.
grüss aus istanbul....
Das nützt dir aber auch nichts da die Teile nur exklusiv an AUDI herausgegeben werden dürfen! Und wie schon oben erwähnt, es wird sich bestimmt zur Zeit kein dort angestellter Mittarbeiter sich dabei die Finger verbrennen in dem er solche Teile (die ja auch noch seitens Audi für nicht Q7 V12 Fahrer gesperrt sind) an dritte herausgibt. Sowas ist kein türkischer Basar 🙄. Willst du sie unbedingt haben dann kauf dir den V12!
Zitat:
Wie sicher bist du dir da? Hella baut sie nicht mehr. Vllt kommen nur die LED von Valeo die Lampen aber von AL.Zitat:
Gruß
Joe
Zitat:
Das nützt dir aber auch nichts da die Teile nur exklusiv an AUDI herausgegeben werden dürfen! Und wie schon oben erwähnt, es wird sich bestimmt zur Zeit kein dort angestellter Mittarbeiter sich dabei die Finger verbrennen in dem er solche Teile (die ja auch noch seitens Audi für nicht Q7 V12 Fahrer gesperrt sind) an dritte herausgibt. Sowas ist kein türkischer Basar 🙄. Willst du sie unbedingt haben dann kauf dir den V12!Zitat:
Hey hier ein stück kostet ca. 400 euro, suche ich ein weg zum besserpreis...Was kosten die dort? kann ich auch von dort bestellen.
grüss aus istanbul....
Wegen steuer hier mein, Q7 3.0 TDI kostet schon 115.000 Euro.
ein beispiel hier...
http://www.sahibinden.com/..._full-59WQQaXQQ13272401WQQpXQQdisplayitem
Ich kann mir nicht vorstellen was ein V12 TDI kosten würde. vielleicht 270.000 Euro oder so... stimmt wenn ich deutsche kennzeichen wollte würde es stimmt ein V12 🙂
Led leisten reicht im moment.
... ich kann Dir empfehlen die LEDs bei Deinem Audi Händler vor Ort zu bestellen. Die bekommst Du dort bestimmt.
Zitat:
Zitat:
Wie sicher bist du dir da? Hella baut sie nicht mehr. Vllt kommen nur die LED von Valeo die Lampen aber von AL.
Zitat:
Wegen steuer hier mein, Q7 3.0 TDI kostet schon 115.000 Euro.Zitat:
Das nützt dir aber auch nichts da die Teile nur exklusiv an AUDI herausgegeben werden dürfen! Und wie schon oben erwähnt, es wird sich bestimmt zur Zeit kein dort angestellter Mittarbeiter sich dabei die Finger verbrennen in dem er solche Teile (die ja auch noch seitens Audi für nicht Q7 V12 Fahrer gesperrt sind) an dritte herausgibt. Sowas ist kein türkischer Basar 🙄. Willst du sie unbedingt haben dann kauf dir den V12!
ein beispiel hier...
http://www.sahibinden.com/..._full-59WQQaXQQ13272401WQQpXQQdisplayitemIch kann mir nicht vorstellen was ein V12 TDI kosten würde. vielleicht 270.000 Euro oder so... stimmt wenn ich deutsche kennzeichen wollte würde es stimmt ein V12 🙂
Zitat:
... ich kann Dir empfehlen die LEDs bei Deinem Audi Händler vor Ort zu bestellen. Die bekommst Du dort bestimmt.
Danke,
Vielleicht ja, aber Led lesiten kosten hier ca. 1000 insgesamt. Ich habe auch wohnsitz in DE. Wenn es mehr preis unterschied gibt, lieber bestellen wo die günstiger sind.
Weisst Du vielleicht der preis von deinem audi haendler?
mein 3.0 TDI Kuh hat mir 115.000 gekostet (%110 ist steuer)
Ich will aus 21" RS6 felgen - 4000 Euro
kotflügelleisten will ich auch - ? Euro / oder V12 kotflügelverbreitung.
Led lesiten - ? Euro
planne ich Chip tunning - ca. 500 Euro
mein budget reicht nicht für alles, so suche ich besser angeboten. Waere sehr nett eure hilfe 🙂
... bei den LEDs geht es nicht darum, wo man diese günstiger bekommt, sondern darum wo man diese bekommt. Ich D auf jedenfall ersteinmal nicht !! Kosten ca. 500 Euronen.
Felgen hol Dir besser im Aftermarket, besser und günstiger. Von den Kotflügelleisten lass besser die Finger von. Du braucht auch keine Verbreiterungen für Deine Felgen.
Gruß
Joe
Zitat:
Danke,Zitat:
Vielleicht ja, aber Led lesiten kosten hier ca. 1000 insgesamt. Ich habe auch wohnsitz in DE. Wenn es mehr preis unterschied gibt, lieber bestellen wo die günstiger sind.Weisst Du vielleicht der preis von deinem audi haendler?
mein 3.0 TDI Kuh hat mir 115.000 gekostet (%110 ist steuer)
Ich will aus 21" RS6 felgen - 4000 Euro
kotflügelleisten will ich auch - ? Euro / oder V12 kotflügelverbreitung.Led lesiten - ? Euro
planne ich Chip tunning - ca. 500 Euromein budget reicht nicht für alles, so suche ich besser angeboten. Waere sehr nett eure hilfe 🙂
Zitat:
Wo nimmst du nun deine Informationen her? Wenn selbst die Amis und die Spanier nicht an die LED TFL herankommen ohne V12 FIN und Schadensanzeige? Der Hersteller ist nicht im Verzug sondern bekommt seitens AUDI den Riegel (zu Recht! wenn ich mir das Drama mit den S6 TFL ansehe) vorgeschoben.
Zitat:
Wegen steuer hier mein, Q7 3.0 TDI kostet schon 115.000 Euro.
ein beispiel hier...
http://www.sahibinden.com/..._full-59WQQaXQQ13272401WQQpXQQdisplayitem
Ich kann mir nicht vorstellen was ein V12 TDI kosten würde. vielleicht 270.000 Euro oder so... stimmt wenn ich deutsche kennzeichen wollte würde es stimmt ein V12 🙂
Zitatende.
Na, der Kurs kommt wohl zustande, weil den Monteuren reichlich Schmerzensgeld gezahlt werden muß wenn Sie das "rote Leder" in den ansonsten harmonischen Innenraum integrieren müssen.😁😁😁
Im Ernst, geschmackloser (von der Zusammenstellung her ) ist da nur noch das Abt Aero Paket für aussen.🙂🙂🙂
Fliegerbaer