ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. V12 Steckdose vorn

V12 Steckdose vorn

Kia
Themenstarteram 9. Mai 2021 um 16:10

Hallo zusammen. Meine 12V Steckdose vorn funktioniert nicht mehr. Ein Austausch der Sicherung brachte nichts. Es lag mal Alupapier drin, wurde entfernt, aber es tut sich nicht. Am Stecker liegt es nicht, da er in den anderen Steckdosen funktioniert. Hat einer eine Idee. lG siggi

5 Antworten

Ist vielleicht noch eine zweite Sicherung hinten dran?

Bzw geht ein anderer Verbraucher am gleichen Strang auch nicht?

Themenstarteram 9. Mai 2021 um 20:51

Das verstehe ich nicht. Also im Kofferraum und der Zigarettenanzünder funktionieren.

Es kann sein dass die Zigarettenanzünder jeweils eine eigene Sicherung haben.

Wenn an der von dir beschriebenen Steckdose bzw Zigarettenanzünder kein Saft mehr ist wäre zu überprüfen ob andere Verbraucher auch dranhängen und wenn diese funktionieren dann ist die Steckdose selber hinüber

Themenstarteram 9. Mai 2021 um 21:44

Danke für die Info. lass alles mal prüfen.

Um was für einen Fahrzeugtyp handelt es sich?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. V12 Steckdose vorn