V12 Front muss man auch kotflügel ändern
hallo kuh besitzer habe mir auch ne kuh bis vor kurzem geholt möchte jetzt die V12 Front einbauen muss ich die Kotflügel auch umbauen oder passen die und meine Nebelscheinwerfer beim V12 sind die nicht unten sondern in den scheinwerfer wie mache ich die kann ich die weglassen oder in die scheinwerfer mit einbauen.
Bitte um Rat
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi 1989
hey deejay70 du bist unnötig hier du redest nur schwachsinn kümmer du dich um deine Kuh ich um meine ich frage hier nach Räten und dafür ist das Forum geeignet und nett für schwachsinn labern also halt dich raus einfach
Hmm, ich frage mich gerade, WER hier wohl schwachsinnig ist 😉 aber ich denke, wer Deine Post's liest, kann sich darüber sein eigenes Urteil bilden 😁 😁 😁
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Sehr gut, ich habe auch noch eins gut!Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
BTW: Wo bleibt Borstel mit meinem Eis?!
Ich erkenne da ein Muster 😁
Zitat:
Ich erkenne da ein Muster 😁Zitat:
Sehr gut, ich habe auch noch eins gut!
...es scheint das der armen Seelen zu sein 😉
naja.... manche haben keine freunde und sind einsam, daher das verhalten, ist mir auch Wurscht...
@threadersteller - hier habe ich von meinem Freundlichen:
V12 ist PR-2K9
4L0 853 727 F (GRU) links vorn
4L0 853 728 F (GRU) rechts vorn
4L0 853 717 D (GRU) links vorn
4L0 853 718 D (GRU) rechts vorn
4L0 853 817 D (GRU) links hinten
4L0 853 818 D (GRU) rechts hinten
4L0 853 819 C (GRU) links hinten
4L0 853 820 C (GRU) rechts hinten
4L0 853 827 C (GRU) links hinten
4L0 853 828 C (GRU) rechts hinten
Aktuell 1131,21 Euro grundiert.
Die Teile sind ausschliesslich mit Eigentumsnachweis von einem V12 und dessen FGST Nummer zu kaufen.
Die Teile passen nicht an S-Line oder nicht S-Line Schürzen, nur an die V12 Schürze.
Nochwas. Wenn du komplett umbauen willst, dann solltest du mit Lackierung ca. 10000 Euro einplanen. Die komplette Teileliste einschließlich Beleuchtung und Steuergeräten liegt mir vor.
Zitat:
...es scheint das der armen Seelen zu sein 😉Zitat:
Ich erkenne da ein Muster 😁
Wieso hast du noch ein Eis gut DJ😕, hab ich da wieder im Größenwahn mit meinen Gutscheinen um mich geworfen😉😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Wieso hast du noch ein Eis gut DJ😕, hab ich da wieder im Größenwahn mit meinen Gutscheinen um mich geworfen😉😁😁😁Zitat:
...es scheint das der armen Seelen zu sein 😉
ich sag nur linke Schiebetür...😉
Zitat:
Original geschrieben von drpepper79
Die Teile sind ausschliesslich mit Eigentumsnachweis von einem V12 und dessen FGST Nummer zu kaufen.
Und woher kommt die Information schon wieder? Seitens Audi gibt es (immer noch) keine Ausschlußerklärung für nicht V12-Eigentümer!
Zitat:
Original geschrieben von UweS
Und woher kommt die Information schon wieder? Seitens Audi gibt es (immer noch) keine Ausschlußerklärung für nicht V12-Eigentümer!Zitat:
Das hat der Typ an der Auditheke gesagt. Nicht ich.
Zitat:
Ich frag mich wer dümmer ist, der der auf seine Art und Weise, ob nun "proletenhaft, derb, oder mit Rechtschreibfehler" fragt, ob er andere Kotflügel braucht, oder die Armen Seelen, die sich zwei Seiten über ihn lustig machen. Bei dem Niveau in dem Thread brauchst du dich über meine Ausdrucksweise nicht zu wundern, denn hier habe ich es fast nur mit Deppen zu tun. Wenn ihr niveaulos seid, dann kann ich das auch 😁😁
Wer hier gesalzen und gepfeffert der Dümmste ist, zeigt dein Auftritt hier. Du hast offenbar noch nicht bemerkt, dass der TE KEINE ANTWORTEN auf allfällige Nachfragen gibt und auch deinen Beitrag nie lesen wird😎! Aber einfach so reinplatzen und austeilen, gelle?!! Hätte es ihn wirklich interessiert, wäre es selbst zur Auditheke gegangen um nachzufragen; aber so hast du ja wenigstens eine Chance, deinen Lakaiengang heldenhaft zu inszenieren.
Ganz abgesehen davon ist es an sich schon fragwürdig, mit blossen Anbauteilen so tun zu wollen, als hätte man 150'000 Mäuse fürs Auto ausgegeben und hat doch 'nur' einen Gebrauchten mit Neuwert von nicht mal der Hälfte dessen. So n' Mantafreaktyp muss sich einfach verirrt haben hier...
Zitat:
Original geschrieben von nix4free
Wer hier gesalzen und gepfeffert der Dümmste ist, zeigt dein Auftritt hier. Du hast offenbar noch nicht bemerkt, dass der TE KEINE ANTWORTEN auf allfällige Nachfragen gibt und auch deinen Beitrag nie lesen wird😎! Aber einfach so reinplatzen und austeilen, gelle?!! Hätte es ihn wirklich interessiert, wäre es selbst zur Auditheke gegangen um nachzufragen; aber so hast du ja wenigstens eine Chance, deinen Lakaiengang heldenhaft zu inszenieren.Zitat:
Ich frag mich wer dümmer ist, der der auf seine Art und Weise, ob nun "proletenhaft, derb, oder mit Rechtschreibfehler" fragt, ob er andere Kotflügel braucht, oder die Armen Seelen, die sich zwei Seiten über ihn lustig machen. Bei dem Niveau in dem Thread brauchst du dich über meine Ausdrucksweise nicht zu wundern, denn hier habe ich es fast nur mit Deppen zu tun. Wenn ihr niveaulos seid, dann kann ich das auch 😁😁Ganz abgesehen davon ist es an sich schon fragwürdig, mit blossen Anbauteilen so tun zu wollen, als hätte man 150'000 Mäuse fürs Auto ausgegeben und hat doch 'nur' einen Gebrauchten mit Neuwert von nicht mal der Hälfte dessen. So n' Mantafreaktyp muss sich einfach verirrt haben hier...
Oh, nix4free jetzt hast du es mir aber faustdick gegeben und ich muss in meiner kleinen ecke heulen. Mann bist du toll, da bekomme ich gleich nen Ständer. Zufällig dient MotorTalk auch noch anderen Lesern und nicht nur einem "individuellen" Threadersteller. Darüberhinaus solltest du deine Beiträge mal hinterfragen. Du machst hier auf Oberproll mit "Oh, wenn ich mir einen V12 nicht leisten kann, dann lasse ich es ganz...". Die Tuningbranche ist eines der wichtigsten Elemente der Automobilindustrie. Schon 1980 haben die Leute irgendwelche BRABUS und Lorinser Aufkleber hinten auf ihren Mercedes gebabbt, egal ob sie sich den leisten wollten oder nicht. In der Audiszene kauft man S-Line Teile nach und die S-Lines werden zu RS, oder in dem Fall zu V12s. Diese Leute als "Mantafreaktypen" in eine Schublade zu werfen ist mehr als dreist und unverschämt. Aber du als Schweizer bist ja eh stinkend reich und hast sicherlich einen V12. Verschone mich mit deinem Gesülze.... Ob der TE das liesst oder nicht. Es gibt auch noch Leute, die wollen auch auf V12 "mantaproleten" und sind dann froh, wenn sie hier die richtigen Teilenummern bekommen.
So long. FU.
Mein Gott, der Typ ist ja schlimmer wie Sch*** am Schuh!😁
Tritt hier auf als Rächer der (geistig) minderbemittelten Q-fahrer, den man sowieso nicht helfen kann, weil sie schon zu blöd sind, die SuFu zu benutzen!😁😁
Bab´ Dir Deinen Brabusaufkleber sonstwo hin und widme Dich wieder dem chip-Tuning im cl500-Forum...
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
Mein Gott, der Typ ist ja schlimmer wie Sch*** am Schuh!😁Tritt hier auf als Rächer der (geistig) minderbemittelten Q-fahrer, den man sowieso nicht helfen kann, weil sie schon zu blöd sind, die SuFu zu benutzen!😁😁
Bab´ Dir Deinen Brabusaufkleber sonstwo hin und widme Dich wieder dem chip-Tuning im cl500-Forum...
Beste Grüße
Ich hab mich sogar für deinen behinderten Post bedankt, denn du bist die Krönung. Und weil du Superbrain einen auf SUFUspacko machst, zeig mir in der Sufu die Antwort auf des TE erstellten Frage und zeig mir, wo die Teilenummern dazu stehen. Man man, ich fahre Q7, bei solchen XXXXXX will man das Teil gleich wieder verkaufen!
Dann verkauf ihn und erspar dem Q7 Forum Dein Tuninggequatsche!
Zitat:
Man man, ich fahre Q7, bei solchen XXXXXX will man das Teil gleich wieder verkaufen!
Da schliesse ich mich Jamido und hillebub an: Bitte verkauf ihn - oder noch besser: verkauf ihn in Teilen an Deine "Ach-so-geliebte" Tuning-Fraktion, dann haben alle etwas davon.
Und auch ich bin der Meinung dass man sich entweder DAS kauft, was man sich leisten kann oder möchte und nicht etwas vorgibt zu sein was man nicht ist. Warum sonst klebt man sich einen Brabus-Aufkleber ans Heck, doch sicherlich nicht, weil dieser einem rein optisch so gut gefällt.
Lieber Dr. Pepper,
ich weiß zwar nicht, was Du nimmst, aber nimm´ einfach weniger!!!😁
Zu Deinen Posts fällt mir nur ein:
" ....aufgrund einiger Beschwerden möchten wir Dich bitten, Deinen Ton zu ändern, oder den account ganz zu löschen..."😁😁
Beste Grüße
Hach, der Limo-Fan bringt mal wieder Schwung in die Kuhherde....herrlich😁😁