v-Power... ob ihrs glaubt oder nicht.....

Honda S 2000 AP1

sagt euch gleich das licht 🙂)

nee spass bei Seite, hab mal, um mir ein Bild zu machen die letzen 3 mal V-Power getankt... mit dem Ergebnis das
mein Verbrauch im Schnitt der jeweils 3 letzen Tankungen,
um sage und schreibe 0,8l/100km gesunken ist...

bin selbst platt, und konnt es kaum glauben als ich es grad ausgerechnet hab.

seit ich V-Power drin hab war ich nimmer über 9 Liter, grad vorhin Minusrekord 8,2(ausgenommen im Urlaub am Gardasee 7,8).. gut.. kein Geheize, aber auch kein Schneckentempo

wenn ich nun noch die €/100km hochrechne, bin ich mit V-Power nur noch schlappe 40cent pro 100km teurer, das lässt sich verschmerzen, zumal es bei V-Power 5 Punkte gibt..

na dann... Hoch lebe der Fortschritt 🙂

AlexX!!

100 Antworten

esso z.B. schon

die swops

Asianman: Kauf den RX8 😁

will was neues.........

hol dir einen ctr kannst auch meinen haben,gebe ihn gerne ab 🙂

Re: will was neues.........

Zitat:

Original geschrieben von AGK

gebe ihn gerne ab 🙂

Schon wieder??

Ähnliche Themen

why not.ich will wieder hubraum.......

....ja ich hab schon gemerkt dass du öfters wiedermal vorbeischaust hier! Da musste doch unzufriedenheit herrschen!!!

der ctr ist auf dauer einfach kein auto für mich "alten Knacker",unzufrieden kann man nicht sagen es ist einfach wieder mal zeit für was ala "premiumklasse",leise,stark,du weißt was ich meine

Zitat:

why not.ich will wieder hubraum.......

und dann fluchst am ende wenn dich wieder so nen kleines drezahlbiest überholt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

und dann fluchst am ende wenn dich wieder so nen kleines drezahlbiest überholt 😁

Nicht wenn er entsprechend viel Hubraum hat...

@Asianman: Dass man in einem nicht-RX-8-Forum über einen RX-8 weitestgehend von Problemen oder Gerüchte hört, ist eigentlich normal. Es ist zwar nicht so böse bzw. schlimm wie wenn man im Golf-Forum nach einem Astra fragt, aber es gilt:

Infos übern Type-R bekommst du hier, über den RX-8 im Mazda-Forum. Das gilt natürlich auch umgekehrt.

Vielleicht mag der Motor vom Gefühl her ungewohnt sein, aber der RX-8 ist vor allem in Kurven schneller als der Type-R. Vor allem die 231PS-Variante. In jedem Fall beide AUSGIEBIG Probe fahren, das schafft in jedem Fall klarheit. Beide Autos sind gut, schnell und machen Spaß... und sind schön unvernünftig hehehe 😉 😁

@Brise

und wie soll ich das 😁 verstehen?

als "kauf dir ein RX8 und verschwinde mit deinen Beiträgen" oder eher als "kauf dir nen RX8 weil er geiler /besser st"

@AGK

Bin aus der Schweiz... wird wohl nichts mit abkaufen...zudem habe ich gestern nach der Probefahrt gleich zugeschlagen... ab nächster Woche bin ich stolzer Besitzer eines CTR in Schwarz.. (sorry Brise..ich werde wohl noch ein wenig im Forum herumdusseln ;-) )

Zitat:

leise,stark,du weißt was ich meine

Ja doch, sowas hier:

Zitat:

Original geschrieben von Asianman

Bin aus der Schweiz...

Man merkts! Du kommst aber nicht aus der region basel oder??

Der RX-8 ist GEILER!

brise

ja so in etwa nen 57´er chevi belair,ich hab ein faible für so geile amischlitten,wenn ja wenn nur der sprit günstiger wäre.

asianman

alles klar viel spass mit dem ctr

tss-ctr

schau mer mal wer da wenn überholt 😁 😁

@Brise

und woran sollte man das merken? Die Art und Weise wie ich schreibe? :-)

komme aus Schaffhausen... d.h. genauer gesagt wohne ich 200 Meter von der deutschen Grenze entfernt.. vielleicht kennst du die Ortschaft Singen!!?

Sprit??

Ich weiss nun wirklich nicht worüber hier noch geredet wird?
Ist ein RX8 gut oder auch nicht.
Ist halt ein anderes Auto. Ich bin ihn gefahren und kann es jedem nur empfehlen. Heckantrieb und der Drehkolben machen einfach Spass.
Trotzdem fahre ich meinen CTR weiter.
Aber zurück zum Thema:
Was soll dieser sogenannte "Premium Sprit" bringen?
Er nützt lediglich den Marketingabteilungen.
Ich fahre auch mit dem achso schlechten 95 Oktan Sprit Verbrauchswerte von 8,1liter/100km ein. Es kommt lediglich auf die Fahrweise an. Ebenso sind Verbräuche von 18l/100km möglich. Aus diesem Grund erübrigt sich für mich hier jede Diskussion, da die Sache sich mehr und mehr zum Glaubenskrieg ausweitet. Hier ist nichts bewiesen und sowohl AMS als uch der AVD oder der ADAC konnten nichts weltbewegendes feststellen.
Ich ebensowenig.

Deine Antwort