V. Omega und Senator Usertreffen 2008
Hallo Leute.
Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.
Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁
Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.
Gruß EifelOmega
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
so mediengeil bin Ich nun auch nicht.
ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.
648 Antworten
Hallo Heinz ,
jo ist schade das du uns nicht überraschen kontest . Dein 2,6er Alteisen hätte die Alteisenriege 🙂 noch etwas weiter nach vorne gebracht .😛
Was soll ich denn sagen ??????!!!!!!!!!???????
😉 😉 😉
Ähnliche Themen
@heinzbbg...... schade das..... !!!🙁🙁🙁🙁
das wäre doch mal ne schöne überraschung geworden..!!!
ach übrigens....""Und nächstes Jahr, naja mal schaun, werd ja auch nicht jünger.""
🙄was soll das den heissen..😰😰????
wenn ich meinen ausweiss wegwerfe,... und mich schätzen lasse,... dann könnte ich auch schon die rente einreichen..😁😁😁😁😁 ausserdem können wir uns doch mein sauerstoffzelt teilen... da ist genug platz dirnne.!!!😁😁
und wenn alle stricke reissen.... dann wird eben ein kranken-sammeltransport einberufen.... der fährt einmal durch die republik und färcht alle fahrunfähigen ein 😰 und bringt sie mit blaulicht zum treffen.😁😁😁😁😁😁
und wenn dotti weiterhin, darauf besteht, wild-ornanierend... über den ring zu laufen😁😁😁, dann bringen sie ihm bestimmt auch ne zwangsjacke mit.!!! muuuuhar..har...🙂😛😁😁😉😉
@Querulant.... schön das du, querulant-mässig... mit deinem seni, vorbei gekommen bist... das war ein schöner zug von dir,..... uns wenigstens eins von den teilen zuzugestehen...... übrigens ein herzliches willkommen bei uns..!!!!!!
-a-
Ach, ja, schade, schade, bei diesen vielen freundlichen und herzlichen Tönen !
Wenn ich es nächstes Jahr noch packe, dann komme ich , wie heuer auch vorgesehen war, mit meinem QEK 325 im Schlepp. ( Weiß jemand nicht was das ist ?Qualitäts- uns Edelstahlkombinat (Hennigsdorf) 3,25 m lang ) Ha, ha.
Herzliche Grüße heinzbbg.
P:S: @Thom : was findest Du denn schöner? Die Front vom Omega oder Senator ?
Zitat:
Original geschrieben von Mr. MV6
Was soll ich denn sagen ??????!!!!!!!!!???????
😉 😉 😉
Hausfrauen Auto -Frontfräse such dir was aus 😁😁😁
Duckundwech
Zitat:
@jmlif............🙁
1..... schönes kennzeichen das....🙄🙄🙄 hatte das nicht vorher jemand anders 😰😰😰..????? mn-mj96.... = fränkische botschaft... oder war es der LKW-fahrer..???????????????????????????????????????????????????????????????2. zitat....
""Tja so wie es aussieht hattet Ihr ein schönes Treffen und mit dem Wetter auch glück""
tja.... das mit dem wetter war wirklich glück..... und DANKE...... DAS ES EIN SO SCHÖNES TREFFEN WERDEN KONNTE !!!!! ich glaube ich bin nicht der einzige, der sich bei dir dafür bedankt.....😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
MANCHMAL,.... IST WENIGER EINFACH.... VIIIIEL MEHR...!!!!!""schaun wir mal was das nächste jahr bringt mfg Hannes""
auch da ein,... tja... 🙄"WIR" werden es sehen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂😁 😎😎
-a-
@Hannes
Hast du das überlesen, oder bist du zu faul zum schreiben?
@dotti...."" jmlif...Hast du das überlesen, oder bist du zu faul zum schreiben?""
nö hat jmlif nicht überlesen,... und geschrieben hat er per pn.!! 😁😁😁😁😁
ich habe aber "komischerweise"... probleme damit🙄😛, mir vorschreiben zu lassen, was ich zu unterlassen habe😰 und was nicht.!!!!🙂😛😁
aber ich hab ihn gebeten, mich nicht mehr per pn. an zu schreiben,... weil, da kann ich im moment nicht drauf... !!!!!!
-a-
@ Alle
Hätte ich fast vergessen mich noch mal bei allen zu bedanken die für mich gesammelt haben,( ich glaube es waren alle) das ich mir eine neue Dieselpumpe kaufen kann und ich nächtes jahr wieder mit meinem omi kommen kann. Weil hier ist ein User der Repariert die pumpen nicht ganz sonderen kaputt,werde jetzt hier keine Namen nennen aber die meisten kennen ihn.
Mfg
kommst
Ich denke, dass zu dem Thema auf den Treffen genug gesagt worden ist und irgendwann sollte es gut sein.