V. Omega und Senator Usertreffen 2008

Hallo Leute.

Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.

Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁

Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.

Gruß EifelOmega

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

so mediengeil bin Ich nun auch nicht.

ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.

648 weitere Antworten
648 Antworten

Wie immer .... es war zu KURZ ..... aber es war wieder TOLL.
Danke an ALLE für den schönen Tag sagt der ....

Omega-OPA

Hi Mädels & Jungs

Ich war jetzt das erste Mal bei euch, und muss sagen, bestimmt wars nicht das letzte Mal.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und das Gratisbier. 😛
Es macht halt immer Spaß zu sehen das uns die " Alten Auto´s " zusammenhalten, schade das Opel
das so vernachlässigt.

Ich sage danke bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Ralf

So , auch ich bin wieder gut gelandet.

War toll und wie immer sehr harmonisch.

Es ist immer wieder ein echtes Fest.

Freu mich schon aufs nächste Jahr.

Grüße Micha

Pic 1

Ähnliche Themen

Pic 2

So, das wars. War wieder Super. Dank an Alle die da waren und zum guten Gelingen beigetragen haben.
Gruß Thomas

Mir bleibt auch nur ein richtig dickes Danke zu sagen. An alle für das echt schöne und wieder sehr lustige Wochenende und an die Speziellen, die ganz genau wissen daß sie gemeint sind 🙂.

Anbei schonmal ein Vorgeschmack, die Gästehaube 😉. Die Neue geh ich jetzt erstmal putzen.
Schon irgendwie dekadent daß wir extra für so ein Treffen ne Haube abmontieren und als Gästebuch mißbrauchen 😁.

Ganz liebe Grüße
Lil

Hi ihr Lieben ,

der Hausi ist auch wieder gut daheim gelandet , besonderen Dank an Andree , ohne Ihn wäre meine Heimfahrt vermutlich anders verlaufen . 😕

Habe dieses WE auch wieder sehr genossen , kurz gesagt es war wieder toll .

Merci @ all

Ich möchte mal an dieser Stelle ein dickes lob an Thomas ausprechen, der sich immer wieder um Platz und Brötchen sowie um andere Kleinigkeiten kümmert. Auch an den Frauen die sich um das sehr gute Frühstück, sowie die immer saubere Küche gekümmert haben,auch euch ein ganz dickes Lob.Ich denke mal ich spreche im Namen von allen die da waren.

PS. Freue mich schon auf 2009, nicht auf Pokale und sonst was sondern auf die Freundschaft und die guten Gepräsche.

Ganz liebe Grüße

Projektopel

Tja, zurück an der Heimatfront muss ich leider feststellen......EIN GANZES JAHR bis zum nächsten Treffen 😰😰😰😁😁😁

Es war mal wieder einfach Perfekt. Ein super tolles Wochenende mit vielen Highlights: Bibelverkauf 😁😁 "fast" Handloser guard 😉 eine Wasser spritzende Lichthupe 😛😛 und vieles Mehr.

Danke an die Organisation und Danke an Omega B für das reichliche Essen 😉

Danke einfach an alle, die das Wochenende so schön gestaltet haben. Sei es durch Hilfeleistungen, durch Essen und Trinken oder nur durch die pure Anwesenheit.

Ach man....was laber ich wieder so lange..... ES WAR EINFACH GEIL !!!!!

Ach Global.......Bin froh das DU nicht mehr in meiner Nähe bist.....Kann ich endlich wieder normal rumlaufen ohne nur mit dem Rücken an der Wand stehen zu müssen 😉😁😁

@ Thombeat
Seit der Heimfahrt erkläre ich dein Auto als "Gewöhnlich".......Nachdem mich auf der A61 direkt 4 Evo´s überholt haben....3x schwarz und 1x DTM-Aufmachung.

Bis bald.

Gruß Eifel

Alles wieder im ausgangszustand...... da bereitz alles gelobt wurde sage ich einfach..

Danke für die tolle Zeit.......

Gruß

Also bin den letzten Oppenheimer Diesel Schubser gerade losgeworden 😁 (gott sei Dank hat der kein Internet und kann das nicht lesen )

Zur Gästebuch haube :war nur ne olle B haube die kann man ruhig für sowas verwenden 😁

@ Eifel ,da hast du bestimmt den Evo Club auf der Heimfahrt getroffen .

War wieder lustig, bis auf die Anfahrt die wieder deutlich schlechter war als letztes Jahr .Ansonnsten alles prima und besonders zu erwähnen ist der neue Trend beim Omega Treffen .....

....ZURÜCK ZUM A OMEGA 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

@ Eifel ,da hast du bestimmt den Evo Club auf der Heimfahrt getroffen .
.Ansonnsten alles prima und besonders zu erwähnen ist der neue Trend beim Omega Treffen .....

....ZURÜCK ZUM A OMEGA 😁😁😁

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das letzte offizielle Treffen des EVO 500 Club war in Dernbach im Westerwald im Mai 2008.
Ansonsten kann ich die Rückkehr zu den Wurzeln des Omega nur begrüßen. Auch ich werde diesem Trend folgen.

Vielen Dank an euch allen, das ihr uns so Herzlich aufgenommen habt.🙂😁
Es hat uns viel Spaß😁 bereitet und sind gern beim nächsten treffen wieder dabei.😁
Bis dahin liest man sich hier im Forum.😉

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

@ Eifel ,da hast du bestimmt den Evo Club auf der Heimfahrt getroffen.

@ Thombeat

Das war der club vom Barz du weis wen ich meine die waren am Ring,hat ein bekannter von mir eben erzählt der war heute au am ring. Der DTM Evo stand woll eben auf der 61 am Standstreifen mit offener haube.

Deine Antwort