V. Omega und Senator Usertreffen 2008
Hallo Leute.
Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.
Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁
Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.
Gruß EifelOmega
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
so mediengeil bin Ich nun auch nicht.
ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.
648 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
ab einem gewissen Pegel hört man andere auch nicht mehr schnarchen und schnarcht dafür umso lauter😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von OmmiB
Oh ja, aber Ohropax musst Du selbst mitbringen 😁😁
Wo soll das bloss hinführen 🙁🙁🙁😁
""wo soll das bloss hinführen:? "" 🙄zu rudelkuscheln😰 mit anschnarchen.😁😎..!!!
hauptsache ihr zahlt später alle fleissig eure alemente.!!!!!😁😁😁😉
@eifelman..... lass uns bloss abstand halten, von denen,.... sonst können wir vor zuviel "WÄRME" nicht schlafen..!!!! 😁😁😁😎
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
""wo soll das bloss hinführen:? "" 🙄zu rudelkuscheln😰 mit anschnarchen.😁😎..!!!hauptsache ihr zahlt später alle fleissig eure alemente.!!!!!😁😁😁😉
@eifelman..... lass uns bloss abstand halten, von denen,.... sonst können wir vor zuviel "WÄRME" nicht schlafen..!!!! 😁😁😁😎
-a-
Du weisst doch ....... wahre Liebe gibt es nur unter Männern 😉 Mit diesen Mischehen geht es doch immer wieder schief 😁😁😁😁😁😁
""wahre Liebe gibt es nur unter Männern 😉 ""
Aaaaach so....., meine holde sacht immer das gegenteil,.... aber ich hab mir schon gedacht, das da etwas nicht stimmt, an ihrer aussage.!!!!! denn sie sacht das immer mit rollaugen und sonem komischen (gierigem ) lächeln.!!!!!
ne... wart mal,.... wie war noch der spruch,:🙄 hauptsache ich bin gesund und die frau hat arbeit.....🙄..... das gefällt mir eigendlich viiiiiiel besser... dabei bleib ich.!!!
also werd ich mein auto mal lieber mit stacheldraht sichern..!!!! man(n) weiss ja nie.!!!!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😎 😉
-a-
Ähnliche Themen
Hallo,
ich nochmal....
habt ihr auch ein Programm oder irgendwas bestimmtes vor beim Treffen?
Bin ja Neuling...
Gruß Olli
Klar haben wir Programm 😁
Ganz gemütlich am Feuer sitzen , ein oder auch zwei kühle Blonde geniessen - gut Essen und jede menge Klönschnack 😁
wie jetzt... micha..??????
keine fremdfahrzeug verbrennung,.... ?????
kein kuscheln bei dotti im leihzelt.?????
kein dreibeingrill, auseinanderreissing.?????
dummschnacken, lästern, blödsinn machen🙄,..... alles nich drinne..😰🙁?????? PAH.... du..SPIELVERDERBER..😠!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😛😁😉😉😉...😎
-a-
Zitat:
dummschnacken, lästern, blödsinn machen🙄,..... alles nich drinne..😰🙁?????? PAH.... du..SPIELVERDERBER..😠!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😛😁😉😉😉...😎-a-
Denk an Dein Herz. Ob das das volle Programm noch mitmacht ???????😰 Wir wollen doch bei den Älteren Leuten kein Risiko eingehen 😁😁😁😁😁
Zitat:
dummschnacken, lästern, blödsinn machen🙄,..... alles nich drinne..😰🙁?????? PAH.... du..SPIELVERDERBER..😠!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😛😁😉😉😉...😎-a-
Hi,
es wird keine Fremsfahrzeugverbrennung geben, da ich mit einem Blitz Produkt komme😉
Du kannst gerne mit allen kuscheln. Meine Aussage, dass man bei einem gewissen Pegel lauter schnarcht, wurde mal wieder völlig falsch verstanden🙄 Wie soll ich ab einem gewissen Pegel noch Bock auf irgendwas haben😉
Dummschnacken kannst Du😁 Einen Teil durfte ich bereits in Schaafheim kennenlernen. Ich freu mich, wenn dich wiedertreffe und die anderen auch kennenlerne.
Grüße
globalwalker
Ach weisst Du, wat so'n echten Hamburger Jung ist... und wenn er regelmässig seine Tabletten nimmt, steht er das Wochenende vielleicht ohne Reanimation durch😁😁😁
Gruß
Kai
Zitat:
Original geschrieben von endlich omega!
Ach weisst Du, wat so'n echten Hamburger Jung ist... und wenn er regelmässig seine Tabletten nimmt, steht er das Wochenende vielleicht ohne Reanimation durch😁😁😁Gruß
Kai
Echt😮
So erschien er mir letztens nicht🙂
na klar..... hauptsache ihr schleppt mich rechtzeitig in mein sauerstoffzelt......
schliesst mich auch richtig herum, an die herz-lungenmaschiene an.... sonst gibt es kabelbrand im herzschrittmacher.....!!!! 😁😎
-a-
na schaun mir mal, wie und ob wir das hinkriegen, wenn wir ein paar Hopfenkaltschalen oder Traubenvergorenes geschluckt haben😁
Kommt der große Schlauch vorne oder hinten rein😁 Muss ich den blauen Draht durchschneiden😁
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
na schaun mir mal, wie und ob wir das hinkriegen, wenn wir ein paar Hopfenkaltschalen oder Traubenvergorenes geschluckt haben😁Kommt der große Schlauch vorne oder hinten rein😁 Muss ich den blauen Draht durchschneiden😁
Also der große, dicke Schlauch mit dem Kompressor ist der Beatmungsschlauch. Der wird grundsätzlich von hinten an die dafür vorgesehene Buchse angeschlossen. Der Schrittmacher kommt vorne ran. Dabei ist aber auf korrekte Polarität zu achten (Rot ist Blau und Plus ist Minus oder so ähnlich). Aber das kann man ja auch ausprobieren. Frei nach Jürgen von der Lippe: Rollt er nach links, ist alles in Ordnung, rollt er nach rechts, is auch nicht schlimm...😁
Gruß
Kai
Hi Jungs,
werde also zu 95% auch am Samstag da aufkreuzen um mir ein paar
Niernsteine abzuholen.
Ich habs auf jedenfall Rot im Kalender als unverrückbaren Termin angelegt.
Grüße Micha