V. Omega und Senator Usertreffen 2008

Hallo Leute.

Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.

Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁

Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.

Gruß EifelOmega

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

so mediengeil bin Ich nun auch nicht.

ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.

648 weitere Antworten
648 Antworten

Hast ja sooooo recht Andree. Total vergessen das ein Spiegelei auf enr Motorhaube auch schön braun werden kann 😁😁😁

Gruß EifelOmega

So, melde mich zurück!

14 Tage Dänemark und 2303,9 km haben der Omi und mir nichts anhaben können🙂. Jetzt kriegt sie nächste Woche noch ihre abnehmbare Anhängerkupplung und dann ist sie fit fürs Treffen. Warum ist das denn noch so lange hin???

Viele Grüße

Kai

geduld..... geduld..... alles sehr gute, braucht halt eben seine zeit.!!!!😁

ausserdem hab ich noch genug zu tun, bis dahin..!!!😠😎😁.... also fang blos nicht an, die zeit runter zu zählen..!!😁😉

wars denn schön,.. oder brauchste das treffen🙄 jetzt um dich zu erholen.???😁

-a-

Zitat:

Original geschrieben von endlich omega!

So, melde mich zurück!

14 Tage Dänemark und 2303,9 km haben der Omi und mir nichts anhaben können🙂. Jetzt kriegt sie nächste Woche noch ihre abnehmbare Anhängerkupplung und dann ist sie fit fürs Treffen. Warum ist das denn noch so lange hin???

Viele Grüße

Kai

Erst mal SORRY für OT 😎

Ich wollte mich auch wieder zurück aus Dänemark melden 🙂 Bei mir waren es "nur" knapp 2000 km, aber mein Dicker und wir haben es gut Überstanden (nur das er sich 250ml Öl gegönnt hat in den 2 Wochen und die Temp Anzeige verrückt gespielt hat). Die Rückfahrt hat bei uns knapp 12 Stunden gedauert, da wir 4 mal im Stau gestanden haben 😠
Aber sonst, gutes Wetter und schöne ruhige Gegend (die ruhe vermisse ich jetzt schon wieder 🙁 🙁 🙁 )

Bis in knapp 4 Wochen dann!

MfG Sven

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber sonst, gutes Wetter und schöne ruhige Gegend (die ruhe vermisse ich jetzt schon wieder 🙁 🙁 🙁 )

Bis in knapp 4 Wochen dann!

MfG Sven

Die Kulisse steht dem Dicken gut 😉😎😁

Ja, kann man so sagen. Wie in der Werbung. Solltest du mal Opel schicken 😁😁😁

Gruß EifelOmega

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

.. also fang blos nicht an, die zeit runter zu zählen..!!😁😉

allein um dich unter physologischen Druck zu versetzen, sage ich Dir, dass es noch 24 Tage sind😁

😠😠😠😠😠😠...........🙁

😁😉

-a-

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

.. also fang blos nicht an, die zeit runter zu zählen..!!😁😉
allein um dich unter physologischen Druck zu versetzen, sage ich Dir, dass es noch 24 Tage sind😁

Was ????? Nur noch ????? 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Ja, kann man so sagen. Wie in der Werbung. Solltest du mal Opel schicken 😁😁😁

Gruß EifelOmega

Ich fürchte nur daß bei Opel keiner mehr das Dickschiff auf dem Bild kennt 🙁🙁😠

Zitat:

😠😠😠😠😠😠...........🙁

😁😉

-a-

Ey!!! .......

....das ist Spam!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Ey!!! .......

....das ist Spam!! 😁

Na Gott sei Dank! Das macht diesen Thread doch erst zu dem was er ist. Was ist er eigentlich?...äh... naja... eben schön.

Ach Andree: noch 23 Tage...😁😁😁

Gruß

Kai

also lieber dotti,... zum "" ey!!!....""
da ich auch manta fahrer bin,.... bitte nächstes mal🙄 ein kräftiges "BOOOH ääy" soviel zeit muss sein. 😁😁😎 zumal ich meinen 2,4l. b manta, ja auch bald zurück bekomme und dann wieder 3 habe !!!!

ja, ja,.. herr kai..... mach man so weiter...😠🙁😠🙁.... immer auf die hundert gramm leute.... heul.!!!!!! eigendlich sollte bei meinem, die seni-frot, runde radläufe und ne lackierung gemacht sein...... das kann ich wohl vollkommen vergessen... kann schon froh sein, wenn ich noch sitze eingebaut bekomme, damit ich nicht auf der jetzt "verbauten" felge, nach oppenheim rutschen muss.!!!😠😠😉😁😁

andree

jetzt komm

Die Autoschrauber schaffen dass auch immer in wenigen Tagen😁😁😁

Zitat:

ja, ja,.. herr kai..... mach man so weiter...😠🙁😠🙁.... immer auf die hundert gramm leute.... heul.!!!!!! eigendlich sollte bei meinem, die seni-frot, runde radläufe und ne lackierung gemacht sein...... das kann ich wohl vollkommen vergessen... kann schon froh sein, wenn ich noch sitze eingebaut bekomme, damit ich nicht auf der jetzt "verbauten" felge, nach oppenheim rutschen muss.!!!😠😠😉😁😁

andree

Och Andree,

nu lass mal den Zylinderkopf nicht hängen. Du schaffst das, ich weiss das, ich halte viel von Dir!

Wie soll ich das mit der Felge verstehen? Hast Du die als Sitzersatz ins Auto gelegt?😰 Ich hoffe, es ist eine Opelfelge, dann hast Du nach der Fahrt wenigstens einen Opel-Blitz am Hintern😁😁😁

Aber mal ehrlich, Du hast doch bislang alles hinbekommen, was Du Dir vorgenommen hast (schleim, schleim). Das packst Du auch noch.

Viele Grüße

Kai

Deine Antwort