v/max wieviel 320 d
hi leut
ich fahr jetzt einen 2000er 320 d limo,hab 225 bereifung 17 zoll der wagen fährt 210 km/h auf der autobahn ,das hat mein A4 110ps tdi auch locker gebracht .ist das normal oder gibts hier leute die schneller fahren
mfg ozi77
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 320d Micha
Im Schein ist bei meinem 208KM/h eingetragen.
mehr bringt der auch nicht..................
233 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von armada
@thomas 3112Zitat:
Original geschrieben von thomas3112
Du..er redet bei den 263km/H von seinem Wagen. Das ist ein 135 und der schafft das....(da bin ich mir sicher)
Man darf nicht nur die letzte Seite lesen🙄Mein Beitrag zu redheat war auch Ironie
schau mal wenn ich zitiert habe 😉
Wenn du richtig lesen würdest hättest du gesehen, dass redheat (135i) von 268 laut Tacho spricht und husjy320d (320d) von 263 laut GPS/Navi.Also wenn du mich berichtigst dann richtig 😉
ups.. BITTE VIELMALS UM VERGEBUNG....
Gruß, Thomas
Zitat:
ups.. BITTE VIELMALS UM VERGEBUNG....Gruß, Thomas
Wir E46ler sind doch nicht nachtragend 🙂
mitm 320d 263!
die eiger nordwand runter vielleicht....
das hab ich ja mitm gechippten 330cd grade so geschafft...
Gruß,
Kai
Ist ja lustig...
Mhh.. die Diesel werden ja immer schneller: Jetzt werden schon E36 M3 stehen gelassen und bald ist ein Bugatti Veyron verblasen. Hätte BMW das mal eher gewußt dann hätte die M- Abteilung nur noch Russ äh ich mein Diesel Motoren verbaut :-) Schade Schade
:-) Der neue BMW M3 TDS CSL :-)
Übrigens mein 330CI läuft nach Navi 256Km/h. Dann musste ich HART Bremsen... Werde es bald nochmal probieren wenn die Straßen leer sind und das Wetter mitspielt. Ich will die 260 knacken.
Ähnliche Themen
Zitat:
ups.. BITTE VIELMALS UM VERGEBUNG....Zitat:
Original geschrieben von armada
@thomas 3112
Man darf nicht nur die letzte Seite lesen🙄Mein Beitrag zu redheat war auch Ironie
schau mal wenn ich zitiert habe 😉
Wenn du richtig lesen würdest hättest du gesehen, dass redheat (135i) von 268 laut Tacho spricht und husjy320d (320d) von 263 laut GPS/Navi.Also wenn du mich berichtigst dann richtig 😉
Gruß, Thomas
Na ja, meiner regelt halt ab. Ist daran zu erkennen, dass der Momentanverbrauch von 39,5 L/100km (mehr kann die Anzeige nicht anzeigen! 😛) auf ca. 30 L/100km zurückgeht! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Daniel318is
Ist ja lustig...Mhh.. die Diesel werden ja immer schneller: Jetzt werden schon E36 M3 stehen gelassen und bald ist ein Bugatti Veyron verblasen. Hätte BMW das mal eher gewußt dann hätte die M- Abteilung nur noch Russ äh ich mein Diesel Motoren verbaut :-) Schade Schade
:-) Der neue BMW M3 TDS CSL :-)Übrigens mein 330CI läuft nach Navi 256Km/h. Dann musste ich HART Bremsen... Werde es bald nochmal probieren wenn die Straßen leer sind und das Wetter mitspielt. Ich will die 260 knacken.
ist Deiner nicht abgeregelt? Oder hast se rausmachen lassen? Und wie liegt er dann?
Meiner ist total unruhig bei der Geschwindigkeit. Der hoppelt dann ziemlich stark. Der 530i von meinem Kumpel ist auch bei 250 km/h abgeregelt, liegt aber satt auf der Straße, da merkst nix!
Zitat:
Original geschrieben von Marc V8
Die (geschlossenen) 330er stehen zwar alle mit exakt 250 km/h im Schein (Marketing halt), aber durch ihre konstruktiven Unterschiede sieht die Vmax in aufsteigender Reihenfolge wie folgt ausTouring erreicht echte 250 km/h nur mit Ach und Krach wenn überhaupt
Limo erreicht echte 250 nach langem Anlauf
Coupé erreicht 250 relativ (gegenüber den anderen Modellen) locker
Die Limo und das Coupe haben mit fast jedem Motor die gleiche v-max eingetragen. Der Touring immer ca 3-4 km/h weniger. Das dürfte dann wohl an dem CW-Wert liegen. Aber meinst du echt, dass ein Unterschied von 3 km/h in der V-max einen Unterschied von "nur mit Ach und Krach wenn überhaupt" bis "relativ locker" ausmacht? Ich denke nicht. Meiner macht 250 so wie er soll und gut is. Ab 230 dauerts halt ein bissel.
pfffffffffffffffff 320d mit nur 26xkm/h nach GPS....
Scheinbar sind irgendwo in D-Land noch Ferien 😉
Da würde ich meinen 325i wegwerfen wenn ein echter, 150PS Diesel mit über 20km/h überschuss an mir vorbei rauschen würde wenn meiner im Begrenzer hängt!
Ich kenne ja auch Autobahrnstücke die arges gefälle haben aber das ist selbst da unrealistisch, desweiteren interessiert es mich nicht was die Kisten bergab mit Rückenwind und heimweg laufen!
also ich hab bei meinem 320d zwei zusätzliche Zylinder rangeflanscht ,dann Kurbel- und Nockenwelle entsprechend verlängert und schon läuft er im 6.Gang echte 242 😉
das geht...
allerdings noch empfehlenswerter-
einfach 2 stück 320d zusammenflanschen... 🙂
2x 4 zylinder, 2x turbo, 2x kat, 2x auspuff, macht mit etwas gutem willen 330ps und 750nm 🙂
Gruß,
Kai
der BMW V8 Diesel ist ja eigendlich nichts anderes als zwei in V-Form zusammengeflanschte 320d Motoren 😉
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
das geht...
allerdings noch empfehlenswerter-
einfach 2 stück 320d zusammenflanschen... 🙂
2x 4 zylinder, 2x turbo, 2x kat, 2x auspuff, macht mit etwas gutem willen 330ps und 750nm 🙂Gruß,
Kai
Keine Ahnung wo das ist, aber da wo der 320d 263 km/h läuft, da läuft jedes andere Auto auch 35 km/h schneller als sonst. Ist doch logisch oder ???? Sprich mein 330er läuft dort laut Tacho über 285 und mein kleiner 55 PS Punto geht dann auch gute 200.
Wo ist das nochmal genau ?? Bitte melden !
OOUUUHHH man !!! Kinderkagge !
@redheat
ich habe bei mir bisher noch keine abreglung festgestellt. Ich habe auch nichts dran gemacht. Der Tacho geht bei mir auch super genau. Bei Tacho 250 sind es echte 248.
Total ruhig bei Topspeed. Man könnte mit einem Finger lenken. Liegt warscheinlich am M-Paket und der V72 Speiche in 18 Zoll.
Die 135i haben doch Serie M-Paket und 18 Zöller, oder?
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
mehr bringt der auch nicht..................Zitat:
Original geschrieben von 320d Micha
Im Schein ist bei meinem 208KM/h eingetragen.
Gibt schon Wagen die mehr bringen.. Bei mir sinds 216 im Schein, Tacho über 250, laut Navi 234..
Zitat:
Original geschrieben von Moerdn
Gibt schon Wagen die mehr bringen.. Bei mir sinds 216 im Schein, Tacho über 250, laut Navi 234..
aber natürlich.......