v/max wieviel 320 d
hi leut
ich fahr jetzt einen 2000er 320 d limo,hab 225 bereifung 17 zoll der wagen fährt 210 km/h auf der autobahn ,das hat mein A4 110ps tdi auch locker gebracht .ist das normal oder gibts hier leute die schneller fahren
mfg ozi77
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 320d Micha
Im Schein ist bei meinem 208KM/h eingetragen.
mehr bringt der auch nicht..................
233 Antworten
OK !!
Damit hier mal endlich Ruhe einkehrt werde ich mich jetzt auch von Euch verabschieden. Das Popcorn und Bier is' alle, Nachschub hab' ich auch kein' mehr, also
Servus Ihr Checker und SO LONG !!
mfg
alaa
Heute auf der A7 Hannover - Hamburg mal drauf geachtet.
Tacho max. 232 km/h, GPS 225 km/h
Ab 210 wurde es relativ zäh, bergab war aber laut Tacho nicht mehr als 240 möglich.
Alles super!
Zitat:
Original geschrieben von Malifix
Kein 320d rennt mehr als echte 220. Ist doch alles nur blabla und die meisten lassen sich auf diesen Blödsinn ein. Dann wird hier noch der 320d mit dem 335d verglichen?!
Hallo , jemand zu Hause ?? Geht´s noch ?
FAKE oder einfach nur traurig - jedenfalls physikalisch mit nem Serien - 320d einfach nicht machbar. Ist einfach so. Da hilft kein Video oder Foto oder Vergleich mit einem Pkw mit doppelt soviel Leistung.
Naja vielleicht streut der besagte 320d ja wirklich um 70 PS nach oben ???
Kindisch oder peinlich - oder beides !?Schönes WE noch allerseits
mein 320d B.J 2003 läuft auf der autobahn laut tacho 230 kmh ( da ist aber auch bei mir schluss weil er bei 230 absperrt, 'drehzahlbegrenzer' ) und laut tomtom go910 sind es immer noch 227 kmh obs euch passt oder nicht das ist nun mal fakt!!! ich muss aber dazu sagen das bei meinem 320d nen obd optimierung durchgeführt wurde von der firma diga tec, und jezt um die 184 ps hat...
Pffffffffffffff
Kleine kinder ....
Ähnliche Themen
Der Thread passt ins Bild, seit der Diesel die Kürzel TDI, CDI usw. trägt (o.k. BMW belässt es beim D), gibt es immer mehr "Märchenonkel", deren aufgeladen Selbstzünder XXX km/h bei natürlich nur X,X Litern Verbrauch erzielen...😎
Jungs, Lasst "die Kirche im Dorf"....
Wo ist denn eigentlich das Problem? Dann ist dies eben die Rübrik Märchen, deren Geschichten teilweise belächelt werden. Was ich allerdings auch nicht nachvollziehen kann, ist das viele 320d Fahrer einen Verbrauch zwischen 6 und 6,5 Litern angeben. Wie schafft man das? Viel Autobahn Tempomat 120?
Macht es eigentlich Sinn, wenn ich absehbar in den kommenden Wochen hauptsächlich in der Stadt unterwegs, V-Power Diesel zu tanken?
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von Astra No.1
Macht es eigentlich Sinn, wenn ich absehbar in den kommenden Wochen hauptsächlich in der Stadt unterwegs, V-Power Diesel zu tanken?Gruß, Frank
Und wie es Sinn macht, vor allem für den Tankstellenbetreiber!
Zitat:
Original geschrieben von andro_lee
Und wie es Sinn macht, vor allem für den Tankstellenbetreiber!Zitat:
Macht es eigentlich Sinn, wenn ich absehbar in den kommenden Wochen hauptsächlich in der Stadt unterwegs, V-Power Diesel zu tanken?Gruß, Frank
Tollle Antwort. Gibt es die auch in qualifiziert?
Zitat:
Tollle Antwort. Gibt es die auch in qualifiziert?
Natürlich gibt es die auch in qualifiziert, aber leider nicht von mir.
Zitat:
Original geschrieben von andro_lee
Und wie es Sinn macht, vor allem für den Tankstellenbetreiber!Zitat:
Sorry...aber was ist daran unqualifiziert?
Die Aussage ist völlig richtig und auf den Punkt. Wenn die nicht OK ist, darfst Du nicht fragen!
Die D-Jungs mit ihren dampfmachinen 😁
hab nur aral ultimate getestet und einge positive Eigentschaften feststellen können wie kein rußen. kein Dreck und Gestank beim betanken. Motor läuft etwas ruhiger. Verbrauch war gleich oder höher, vielleicht habe ich automatisch mehr Gas gegeben 😁 Außerdem ist man beim Volltanken um 6 euro Ärmer
hallo
wahnsinn ich hätte nicht gedacht das dieser Thread ,sich zum mother..... entwickelt ,tja der 320d ist weg max etwa 210 kmH .den 330er cabrio habe ich auch verkauft max 247KmH,hab jetzt einen 325 limo max KmH folgt (hoffe 250 KMH)
mfg ozi77
Das Problem daran ist nur, daß die Verkehrslage es in den seltensten Fällen zuläßt, diese Höchstgeschwindigkeiten auch sinnvoll zu nutzen.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das Problem daran ist nur, daß die Verkehrslage es in den seltensten Fällen zuläßt, diese Höchstgeschwindigkeiten auch sinnvoll zu nutzen.
blödsinn-
dieses argument hört man immer wieder von irgendwelchen wanderdünen...
ich kann zu jeder beliebigen tages- und nachtzeit auf eine autobahn meiner wahl und 250 fahren...wenn ich nur will
allein auf den strecken die ich regelmässig fahre oder gefahren bin (stuttgart-hannover, stuttgart-dresden, stuttgart-münchen) war das immer problemlos möglich,
die möglichkeit autos auszufahren gibt locker die hälfte unseres autobahnnetzes her...
Gruß,
Kai