V-Max V8
Moin,
gestern hab ich ein schönes freies Stück Autobahn gefunden welche nicht mit Flicken und Löchern belastet ist. Ich habe zuvor die Abregelung rausgemacht. Laut Tacho lief der Dicke 280..also ich denke echte 260-265. Ab 220 wurde es aber schon recht zäh 🙂 Waren zu 3. Im Wagen. Und natürlich auf LPG 🙂
18 Antworten
Nicht gegenseitig hauen! Wollte nur mal mein Erlebnis mit euch teilen 😁
Ach und btw: bei 280 (Also laut Tacho 😁 ) machte der 545 hinter mir noch mal ganz cool die Lichthupe und zog dann an mir gemütlich vorbei 😁 Und meine Frau (die BMW fährt) lächelte nur süffisant 😁
Zitat:
Ach und btw: bei 280 (Also laut Tacho 😁 ) machte der 545 hinter mir noch mal ganz cool die Lichthupe und zog dann an mir gemütlich vorbei 😁 Und meine Frau (die BMW fährt) lächelte nur süffisant 😁
Dann scheint der aber nicht mehr die Serienleistung zu haben oder du hast eine ordentliche Tachoabweichung. Nennenswert schneller wird ein offener 545i normalerweise nicht.
Außer bei manchen, bei denen fährt der locker 300km/h, aber diese Sonderfälle lassen wir mal außen vor. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Shibi_
Dann scheint der aber nicht mehr die Serienleistung zu haben oder du hast eine ordentliche Tachoabweichung. Nennenswert schneller wird ein offener 545i normalerweise nicht.Zitat:
Außer bei manchen, bei denen fährt der locker 300km/h, aber diese Sonderfälle lassen wir mal außen vor. 😉
Naja er ist ja auch in meinem Windschatten gefahren und war auch alleine und außerdem stand der Mond auch im Haus des....ach lassen wir das 😁
Zitat:
Original geschrieben von shockabuku
außerdem stand der Mond auch im Haus des....ach lassen wir das 😁
... ja der Gute alte Mond, der kann sogar ganze Wasermassen bewegen