V-MAX 2,5L TDI V6
Hallo
Wollt mal wissen wie schnell euer Dicker 2,5TDI rennt
Postet doch mal eure Maschine mit Getriebeart und Geschwindigkeit was er laut Tacho läuft!
Meiner:
-AKN Motor 2,5L TDI 110kw 150PS
-Avant
-6 Gang Handschaltung
-Frontkratzer
-Conti Sportcontakt 235/35 Z19
Macht laut Tacho auf der Geraden max 220km/h
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Matze812
... was er laut Tacho läuft!
Das muss heißen:
was er laut Tacho lügt. 😁
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Ja kommt ein neues KI welches so leicht "grau" ist 🙂Dann kommt noch die Abgas Anlage von diesem Modell unter das Auto, und in diesem Atemzug auch noch ein Filter, dann hört man nur noch den Trecker, aber von Aussen sieht keiner mehr dann das es ein Diesel ist 🙂 🙂
Und von den Fahrleistungen ist es dann wenigstens mal ein V8....
Öööhm, was ist mit den dicken Backen?
Habe leider aktuell kein Bild zur hand vom Bären, aber durch mein Fahrwerk und die dicken Räder sehen nur kenner das es kein V8 ist.
Der Grill vorne wird auch noch Granit Mettalic 🙂 🙂
Gibts hier gut und günstig!Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Verbaust dann nen schnelleren Tacho? 😁Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
...Macht laut Tacho Anschlag 🙁 wird aber nächstes Jahr geändert 🙂
...
😎
Ja geil !!! 😁
muss ich mir sofort kaufen, kann mir wer helfen beim ausbau des tacho??
😁
Ähnliche Themen
Mal im Ernst: ist die V-Max nicht eine total uninteressante Größe? Der Anteil an Vollgasfahrten im Hochgeschwindigkeitsbereich ist doch vernachlässigbar gering, oder nicht? Sind nicht andere Dinge wie z.B. Durchzug, Beschleunigung,......viel wichtiger?
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Mal im Ernst: ist die V-Max nicht eine total uninteressante Größe? Der Anteil an Vollgasfahrten im Hochgeschwindigkeitsbereich ist doch vernachlässigbar gering, oder nicht? Sind nicht andere Dinge wie z.B. Durchzug, Beschleunigung,......viel wichtiger?
da hast du allerdings recht...
Die andere Seite ist ich freue mich schon wenn der 18 jährige Hipper mit seinen Golf 3 oder Opel Astra oder was auch immer schön hinter mir bleibt und nicht vor mir auf der Autobahn rumeiert!
So ganz Unwichtig ist die V-MAX nicht (zumindest für mich)
Außerdem sagst grade du das mit nem V8 ist es auch egal ob die Nadel bei 260km/h oder 280km/h steht viel schneller fährt eh keiner! Außer die Halbwilden mit Ferarri oder Porsche die einfach zuviel Geld am Monatsende übrig haben😁
als A6-Fahrer solltest du aber über dieses hipper-klientel drüberstehn.
ich lass gern mal so spinner ziehen.
wir haben ein auto, das 10 klassen besser is auch wenns keine rennmaschine ist...
Ja da hast du recht es gibt immer jemand der Schneller ist als du!
Mich interessiert ja eigentlich auch nur die V-MAX um festzustellen das der Dicke entweder noch gut läuft oder halt doch schon etwas eingeschlafen ist!Und ich denke das dieses Thema auch noch paar andere Treckerfahrer interessiert!😎
Zitat:
Die andere Seite ist ich freue mich schon wenn der 18 jährige Hipper mit seinen Golf 3 oder Opel Astra oder was auch immer schön hinter mir bleibt und nicht vor mir auf der Autobahn rumeiert!
Außerdem sagst grade du das mit nem V8 ist es auch egal ob die Nadel bei 260km/h oder 280km/h steht viel schneller fährt eh keiner! Außer die Halbwilden mit Ferarri oder Porsche die einfach zuviel Geld am Monatsende übrig haben😁
Ohhhhhh! Nix gegen Porsche-Fahrer! Wenns mein Geldbeutel zulässt pick ich mir so was auch ein... 😁
Natürlich ist die Endgeschwindigkeit bei unseren Dicken, egal ob 2,5Tdi, 2,4L oder RS6, völlig Wurscht. Wer fährt schon mit 230km/h dauerhaft auf der AB? Das macht nur Sinn, wenn die Strecke absolut frei wäre. Das ist doch aber nie der Fall, oder?! Und von der Beschleunigung her ist der 2,5TDi VOLLKOMMEN ausreichend. Egal ob Handschalter oder Automatikgetriebe.
Zitat:
Bin vielleicht die Ausnahme aber ich bin seit vielen Jahren mit keinem meiner (und auch anderer Autos die ich zur Verfügung hatte) die Höchstgeschwindigkeit gefahren, weiß auch nicht ob meiner seine Geschwindigkeit bringt. Oder auch nicht.
Und ja, gerade mit dem V8 ist es einfach auch mal schön ordentlich zu beschleunigen oder mal kurz zu überholen ohne dann mit 1xx km/h über die Landstraße zu rasen. So hatte ich es jedenfalls gemeint.
Lass dem 18 jährigen seinen Spaß und provozier nicht noch mehr indem Du zeigst was bei Dir noch alles geht.
Mich auf jeden Fall nicht, und außer der Beiträge von Dottore und ein paar weniger ist der Rest in diesem Thread ziemlich albern und sinnlos.
Wenn Du wissen willst wie schnell Dein A6 ist, schau in den Fahrzeugschein. Und mehr ist i.d.R. auch nicht drin, zumindest nicht solange nicht dran rumgebastelt wird. Und wenn Dich der Golf- oder Astrafahrer ärgert, kauf Dir auch so einen...😉
Zitat:
Mich interessiert ja eigentlich auch nur die V-MAX um festzustellen das der Dicke entweder noch gut läuft oder halt doch schon etwas eingeschlafen ist!Und ich denke das dieses Thema auch noch paar andere Treckerfahrer interessiert!😎
Zitat:
Original geschrieben von skallawags
Mich auf jeden Fall nicht, und außer der Beiträge von Dottore und ein paar weniger ist der Rest in diesem Thread ziemlich albern und sinnlos.
Wenn Du wissen willst wie schnell Dein A6 ist, schau in den Fahrzeugschein. Und mehr ist i.d.R. auch nicht drin, zumindest nicht solange nicht dran rumgebastelt wird. Und wenn Dich der Golf oder Astrafahrer ärgert, kauf Dir auch so einen...😉
Zitat:
Original geschrieben von skallawags
Zitat:
Hä du Zitierst meinen Text und verstehst ihn nicht!😕
Ließ nochmal langsam die letzen
Beiden Zeilenund denk dann nochmal über deinen Text nach und wenn dich das Ganze hier nicht interessiert dann ließ es nicht! Ich wollte wissen ob mein Dicker noch ganz gut läuft und das weiß ich jetzt auch! Was ist daran so albern?
Ruhig Blut....keiner will hier was böses. Von niemanden.
Aber man kennt solche Treads zu genüge, irgendwann artet das Ganze immer schnell in einem Schwanzvergleich aus! Auch bei den Benzinern....
Besser Du schaust Dir nach jemanden mit VAG-COM o.ä. in Deiner Nähe und ihr testet dann Deine möglichen Fehler wie LMM usw. gemeinsam und per PC....