V Klasse W447 mit Liegepaket und Heckauszu
Moin
Am Samstag bekomme meine V Klasse. Leider kann ich es nicht abwarten und würde gerne Maße wissen. Kann mir jemand sagen wieviel Platz zwischen heckauszug (wird nachträglich eingebaut von Bus Boxx) und der Unterkante Schlafliege sind??
Wäre cool wenn es jemand weiß. Denn ich möchte eine Kühlbox bestellen welche gerade im
Angebot ist! Ich benötige 44 cm !!!!
Weiß jemand mehr? Würde
Mich freuen über Infos
32 Antworten
Ich habe mir meinen Heckauszug selbst gebaut. Die Original Bettverlängerung musste weichen, gegen eine selbst gebaute 12mm starke....Dadurch hat auch ne ordentliche Dometic Box drunter gepasst. Wir schlafen immer oben. Für unten braucht man dann, dünne Matratze oder Topper. Jetzt kommt für über den Heckauszug (Kühlschrank und Küchenmodul) noch ein kleines Möbel darüber mit Auszügen für 6 Klappboxen rein. Dieses baut genau so hoch wie die Sitzbank ohne Kopfstützen.
Mir haben sie schon 2x in Italien eingebrochen und der Heckauszug ist derzeit der sicherste Platz. Da der Kofferraum nur mit Schlüssel auf geht. Das Möbel darüber ist dann auch nur von Hinten zu erreichen und soll auch absperrbar sein. Evtl als kleine Anregung zum selber bauen.
Gibt es jemanden, der die Heckboxx/Bus-Boxx bei sich mittlerweile verbaut hat und berichten kann?
Hatte auch darüber nachgedacht, einen Auszug mit Junker-Slides Schwerlastauszügen evtl. selber zu zimmern. Wenn man einen 800er Auszug bauen möchte, kann mir da jemand ein Maß für die Siebdruckplatte geben?
Und welcher ist nun abschließend der beste Heckauszug in Verbindung mit der Sitzbank? 😉
Möchte diesen nämlich sowohl für Alltag als auch beim Camping, wenn die Einzelsitze draußen sind nutzen.
Kühlschrank würde ich den CF26 zwischen die Sitze machen oder gibt es da zwischenzeitlich was besseres?
Danke!