Username wird falsch angezeigt

Hallo

Mein Username ist:

Ronny & Claudia

es wird aber angezeigt:

Ronny & amp ; Claudia

Habe schon mit verschiedenen Browsern probiert, jedoch keine Änderung.

Bitte um Abhilfe.

Gruß Ronny

Beste Antwort im Thema

bleibt mal locker....
die werkstatt hat sich wohl auch mal ein wochenende verdient ? 😉 (threaderstellung Fr 22:45 !)
es handelt sich sicher nur um ein kleines darstellungsproblem bei sonderzeichen im nickname.
die funktion ist doch in keiner weise beeinträchtigt?!

man wird sich schon anfang der woche drum kuemmern.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Ich kann diesen Fehler bestätigen.
Ich kenne diesen User aus dem 35i Forum auch schon lange genug um bestätigen zu können, daß da bislang nie "amp" angezeigt wurde.

Da der User nach eigenem Bekunden nichts an den Profileinstellungen verändert hat und auch schon verschiedene Browser ausprobiert wurden, gehe ich mal von einem MT-Systemfehler aus.
Somit ein Fall für die Werkstatt.

Gruß
vom konsul

Tipp:

http://de.wikipedia.org/wiki/Et-Zeichen#Kodierung

Oder anders ausgedrückt: "Ich war mal ein "&"-Zeichen"

notting

@notting

Was soll der TE mit dem Tip anfangen???

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

@notting

Was soll der TE mit dem Tip anfangen???

Dass es vielleicht an seinem "&"-Zeichen im Namen liegt.

notting

Ich denke du verstehst das Problem nicht. Der User hat schon immer das & im Usernamen. Aber seit kurzem steht ein amp dahinter. Das Problem muß also bei MT liegen, da man als User seinen Namen nicht einfach ändern kann. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Ich denke du verstehst das Problem nicht. Der User hat schon immer das & im Usernamen. Aber seit kurzem steht ein amp dahinter. Das Problem muß also bei MT liegen, da man als User seinen Namen nicht einfach ändern kann. 😉

Hab ich was gegenteiliges behauptet?!

notting

Nuja, wenn ich dich frage, was dein Tip dem TE nützt, dann gehe ich auch davon aus, dass du ihm und nicht MT den Tip gegeben hast. 😉

Na so kommen wir der Sache nicht näher, am Usernamen kann ich ja selbst nix ändern und somit kann es auch nicht an einer Schriftcodierung meinerseits liegen. Sicher hat die Sache was mit dem und-zeichen zu tun, aber es hat jetzt Jahrelang funktioniert, warum nun auf einmal nicht mehr ???

Werden sehen, was diese Woche von seitens der Werkstatt dazu kommt ... ansonsten bitte ich um eine Umbenennung.

Gruß Ronny

habe das selbe problem. seit kurzem wird auch das komische amp im namen bei mir angezeigt.....
hab globalwalker nem mod ne mail geschickt und der hat mich nur an diesen thread hier verwiesen....🙁
das hilft mir ja ungemein weiter....
wenn da sonst nix weiteres passiert werde ich wohl auch ne umbenennung beantragen.

bleibt mal locker....
die werkstatt hat sich wohl auch mal ein wochenende verdient ? 😉 (threaderstellung Fr 22:45 !)
es handelt sich sicher nur um ein kleines darstellungsproblem bei sonderzeichen im nickname.
die funktion ist doch in keiner weise beeinträchtigt?!

man wird sich schon anfang der woche drum kuemmern.

Morgen,

ich habe jetzt Deinen Benutzernamen geändert - ich hoffe, dass das jetzt auf die Schnelle geholfen hat 🙂.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

DANKE !!!

Das sieht schon viiiiieeeeeeelllll besser aus.

Gruß Ronny

Zitat:

Original geschrieben von Bianca

Morgen,

ich habe jetzt Deinen Benutzernamen geändert - ich hoffe, dass das jetzt auf die Schnelle geholfen hat 🙂.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

spitzen sache dankeschön. das nenn ich service..... 😉

mfg flo

Deine Antwort