Userinitiative: Landwirt soll bleiben

Ähnlich wie es in der Politik Deutschlands die Möglichkeit gibt, eine Bürgerinitiative zu gründen, leite ich hiermit dasselbe ein, nur eben mit den MT-Usern.

Das Thema ist, dass Landwirt laut eigener Aussage gehen soll, ich habe mir dies nochmals von ihm bestätigen lassen. Anscheinend soll es heute eine große Abstimmung unter den Mods geben. Auf konkret diese Abstimmung möchte ich nun Einfluss nehmen, in dem ich jeden in diesem Forum, der der Meinung ist, Landwirt sollte bleiben, bitten möchte, hier zu "unterschreiben" und kurz anzugeben, warum man den Landwirt nicht rauswerfen sollte. Eine Art Unterschriftenaktion also.

Ich fange mal damit an. Ich bin dagegen, dass der Landwirt geht, da er das Forum immer sehr gut aufgelockert hat, ein lustiger Geselle ist und niemals grob gegen Regeln verstoßen hat. Ich sehe einfach keinen Grund, ihn rauszuwerfen.

Bitte unterschreibt hier weiterhin, denn ohne Landwirt wärs doch irgendwie nicht mehr dasselbe hier, oder?

Und noch eine Kleinigkeit, um Missverständnissen vorzubeugen: Es ist nicht meine Absicht, mit diesem Thread eine neue Diskussion zu dem Thema loszutreten, das hatten wir schon. Hier soll nur jeder kurz seine Meinung an der Gaderobe abgeben, damit die Mods über die Meinung des "Volkes" umfassend informiert sind, und diese dann auch zur Kentniss nehmen können.

24 Antworten

Hansi soll bleiben, weil er Bereicherung für MT ist.
Er verfügt über sehr gutes Fachwissen und ist eine tolle Persöhnlichkeit.

Hiermit unterschreibe ich 😁

ich enthalte mich meiner stimme...

Zitat:

Original geschrieben von tbird

ich enthalte mich meiner stimme...

hehe, das liest sich geil 😁

-> Ich finde, der Hans soll bleiben, weil er mich sonst per icq tot labert hehe -> ne quatsch, er soll bleiben, weil er ein korrekter Kerl ist, der halt einfach eine andere Schreibweise hat und die Sachen etwas anders anpackt. Wenn man für sowas gebannt wird, müsste der Anselm (Andrian Audio persönlich) aus allen Foren gebannt werden - das Forum braucht verrückte 😁

Steffi: Hansi soll bleiben 😁
Björn: Hansi soll bleiben 😛

und der anner auch 😁

Ähnliche Themen

dachte der Kerl wäre endlich WEG ...

Hansi soll bleiben denn Hansi is geilo 😁

Re: Userinitiative: Landwirt soll bleiben

Zitat:

Original geschrieben von merendo

Ich bin dagegen, dass der Landwirt geht, da er das Forum immer sehr gut aufgelockert hat, ein lustiger Geselle ist und niemals grob gegen Regeln verstoßen hat. Ich sehe einfach keinen Grund, ihn rauszuwerfen.

Moin...

Zunächst einmal ehrt es Euch, wenn Ihr euch für einen User so einsetzt, auch der gestrige Thread wurde von uns zur Kenntnis genommen.
Du siehst möglicherweise keinen Grund, möglicherweise gab es aber eine Vielzahl von Gründen, die mal schwerwiegender und mal weniger schwerwiegend waren.
Darauf werden wir hier ganz sicher nicht eingehen. Der User Landwirt wurde wie jeder andere User (auf Wunsch auch) immer über seinen "Stand" auf MT unterrichtet.
Was wir machen, ist stets sehr gut überlegt und kommt nicht von ungefähr. Niemals willkürlich.
Wir stimmen uns meist untereinander ab, jeder Mod. allein kann und darf Entscheidungen aber selbständig treffen, auch wenn sie "tiefgreifender" sind.
Es wird keine "Abstimmung" intern unter den Moderatoren geben über Landwirts Verbleib oder über den Verbleib anderer User. Meist treffen solche Entscheidungen Moderatoren, die im Thema "drin" sind. Entweder Foren-Mods., oder Mods. die den User besser kennen oder schon mal mit ihm zu tun hatten und ihn daher einschätzen können.

Jeder User hat sich an bestimmte Spielregeln zu halten. Egal, ob er 1 Tag angemeldet ist mit 3 Posts oder ob er 3 Jahre angemeldet ist mit über 10.000 Posts. Natürlich ist uns von jedem einzelnen User die Art und die Produktivität bekannt, Ausfälle aber ebenso.
Wir können auch ganz klar unterscheiden, ob ein User durch seine Art an sich eher mal negativ aneckt, oder ob ein User grundsätzlich gereizt und aggressiv postet und dadurch möglicherweise schneller das Faß zum Überlaufen bringt.
Wir machen uns Entscheidungen nicht leicht, Moderatorenentscheidungen sind allerdings gut durchdacht, generell endgültig und nicht verhandelbar.

Allerdings muß ich feststellen, daß dem User Landwirt die Postrechte bisher nicht entzogen wurden. Normalerweise werden "Hausverbote" direkt vollstreckt mit einer Sperrung des Accounts. 😉
Also, das ganze spekulieren bringt nichts. Internas werden von uns logischerweise nicht preisgegeben. Wohl auch nicht vom User Landwirt bez. seines Stands.
Von meiner Seite her würde ich sagen, daß ich liebend gern niemals den "Bann-Knopf" drücken würde, bei jedem User!

Gruß

Totti-Amun

WEG MIT DEM IDIOT!

Sollten die Mods schon mal so entschieden!

hans soll bleiben sonst

"maunst" hier nix mehr

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

WEG MIT DEM IDIOT!

Sollten die Mods schon mal so entschieden!

gehts dir noch gut?! ich glaube da muß der falsche gehen! wäre wohl besser DU gehst, durftest wohl schon länger nicht mehr rann oder warum bist du so drauf? ich weiß nicht was du dir heute morgen hinten reingeschoben hast aber nimm das mal wieder raus dann gehts dir bestimmt besser!

da der landwirt mir noch nicht negativ aufgefallen ist, find ihn eher lustig, soll er bleiben

Landwirt soll bleiben!

ich kann gut und gerne ohne ihn leben wenn er geht dann geht er halt.

Zitat:

Original geschrieben von chitqua

gehts dir noch gut?! ich glaube da muß der falsche gehen! wäre wohl besser DU gehst, durftest wohl schon länger nicht mehr rann oder warum bist du so drauf? ich weiß nicht was du dir heute morgen hinten reingeschoben hast aber nimm das mal wieder raus dann gehts dir bestimmt besser!

da der landwirt mir noch nicht negativ aufgefallen ist, find ihn eher lustig, soll er bleiben

Landwirt soll bleiben!

ach, nur weil jemand mal ne andere meinung hat (die ich übrigens in teilen unterstütze), musst du ihn gleich dumm anmachen? tsts...

ich finde die sache sooooo lächerlich, ich kann fast sagen dass hier das reinste kindergarten ist. ob der hans bleib oder nicht kann werde Dr. Low nocht tbird entscheiden .... also unsinn verbreiten macht manschmal auch spass, aber dass sich jemand so verärgert finde ich echt sch**ß von euch ... ihr seid glaube ich schon älter als ich und ttrotzdem ...............

will niemanden hier beleidigen, aber wer spass nicht versteht ist eher falsch hier .

mfg andre

@Totti-Amun

in der früh schon o viel lesen bzw schreiben !!!!

hey der 3te Thread ..... ich sollte Hellseher werden.
Meine Meinung hab ich gestern schon geschrieben, in Thread #2.
Aber glaub das wurde eh net von vielen gelesen, das Schlammcatchen war wichtiger*g

Aber ich bin gespannt wann es hier ausartet ... wird sicher net lang dauern ...