Userinitiative: Landwirt soll bleiben

Ähnlich wie es in der Politik Deutschlands die Möglichkeit gibt, eine Bürgerinitiative zu gründen, leite ich hiermit dasselbe ein, nur eben mit den MT-Usern.

Das Thema ist, dass Landwirt laut eigener Aussage gehen soll, ich habe mir dies nochmals von ihm bestätigen lassen. Anscheinend soll es heute eine große Abstimmung unter den Mods geben. Auf konkret diese Abstimmung möchte ich nun Einfluss nehmen, in dem ich jeden in diesem Forum, der der Meinung ist, Landwirt sollte bleiben, bitten möchte, hier zu "unterschreiben" und kurz anzugeben, warum man den Landwirt nicht rauswerfen sollte. Eine Art Unterschriftenaktion also.

Ich fange mal damit an. Ich bin dagegen, dass der Landwirt geht, da er das Forum immer sehr gut aufgelockert hat, ein lustiger Geselle ist und niemals grob gegen Regeln verstoßen hat. Ich sehe einfach keinen Grund, ihn rauszuwerfen.

Bitte unterschreibt hier weiterhin, denn ohne Landwirt wärs doch irgendwie nicht mehr dasselbe hier, oder?

Und noch eine Kleinigkeit, um Missverständnissen vorzubeugen: Es ist nicht meine Absicht, mit diesem Thread eine neue Diskussion zu dem Thema loszutreten, das hatten wir schon. Hier soll nur jeder kurz seine Meinung an der Gaderobe abgeben, damit die Mods über die Meinung des "Volkes" umfassend informiert sind, und diese dann auch zur Kentniss nehmen können.

24 Antworten

Hansi soll bleiben, weil er Bereicherung für MT ist.
Er verfügt über sehr gutes Fachwissen und ist eine tolle Persöhnlichkeit.

Hiermit unterschreibe ich 😁

ich enthalte mich meiner stimme...

Zitat:

Original geschrieben von tbird

ich enthalte mich meiner stimme...

hehe, das liest sich geil 😁