User Pic´s Digitaler Kompass Innenspiegel gesucht
So die ersten Modelljahr 06 Fahrzeuge sind auf den Straßen unterwegs, hat jemand von Euch Bilder der Funktion oder könnte jemand mal welche machen.
Danke und viele Grüße
g-j🙂
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chicken0304
Aber hast recht paßte nicht zum Thema .
So meinte ich dies allerdings nicht dachte Du suchst einen Zusammenhang zwischen Kompass und Xenon plus😉
Ich wünsch Dir eine halbwegs angenehme Wartezeit (Du schaffst das schon) und nicht vergessen die Vorfreude ist die schönste😉
Viele Grüße
g-j🙂
*push*
Viele Grüße
g-j🙂 der erst Ruhe gibt wenn er die Kompassfunktion gesehen hat (bereits 3 AH`s ohne Erfolg angefahren)
ich hab die funktion drinne, eher unspektakulär, segmentanzeige im rechten eck des spiegels, anzeige in englisch. ich mach morgen mal ein foto.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von realzeit
ich hab die funktion drinne, eher unspektakulär, segmentanzeige im rechten eck des spiegels, anzeige in englisch. ich mach morgen mal ein foto.
Genial, dankeschön realzeit😉
Viele Grüße
g-j🙂
Hier du ungeduldiges Ding, sind zwar wie gesagt nur die Bilder vom X5 aber du kannst dir ja schon mal ein Bild machen.
Klick auf meine Signatur, da sollten sie sein.
Der A6 eines Bekannten in den USA hatte diese Spielerei auch. War ne orangene Digitalanzeige in der rechten unteren Ecke des Spiegels... net spektakulär, aber wie vorhin schon gesagt für die Amerikaner sehr nützlich ;-)
das stört ja mehr als es was bringt niemals würde ich die Ouption mitbestellen
zusammen mit dem RNS-E wird im FIS auch die Himmelsrichtung angezeigt.. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pontiacfirebird
Hier du ungeduldiges Ding, sind zwar wie gesagt nur die Bilder vom X5 aber du kannst dir ja schon mal ein Bild machen.
Klick auf meine Signatur, da sollten sie sein.
Danke pontiacfirebird ich bin nicht ungeduldig das ist schon der zweite thread in dem ich mich für die Funktion interesiere😉
Aber ein bißchen entäuscht bin ich jetzt schon😉 hab sowas ähnliches wie in einem Kampfhubschrauber (HUD) erwartet😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
*ebenfalls enttäuscht guck*
na ja jetzt wissen wirs, 😉
THX@pontiac für die pics
Alles Gute
Gruß
Kandinsky
@g-j
dann brauch ich nicht mehr los und foto machen.
@pontiacfirebird
glückwunsch zum fahrzeug.
der muss natürlich in den neuwagen thread, wenn nicht schon geschehen.
24 stunden später hättest du die ganze meute zur feierlichen übergabe anwesend gahabt.
gruss
@G-J
bei Audi auf der Homepage findest du auch ein Bild von den Spiegel bei der 360 Innenansicht
photo
sodala, hier das versprochene foto: