User Page wäre gut !
Servus MT-Team ,
eine Page hier im Forum wo man sein Auto vorstellen kann wäre gut ....... so wie in anderen Foren das auch möglich ist.
So in dieser Art etwa :
http://www.auto-treff.com/bmw/?co=userpage
Cu Neurocil
17 Antworten
Na ja, wozu eine Userpage?
Warum sichert ihr Euch nicht eine eigene Webseite?
Ich bezahle 2,99 Euro pro Monat , habe 500 MB Webspace und unlimitierten Traffic, sowohl für Mails als auch Daten überhaupt.
Das ist eigentlich nicht viel, oder? Finde ich zumindest und hab dazu eigene E-Mail Adressen. Glaube 200 oder mehr sind möglich...auch wenn ich wie jeder manchmal eine gespaltene Persönlichkeit habe, so ist 200 arg höher als mein Wille zur Teilung bis dahin .. 😁 ..!!
Html konnte ich beim Kauf der Web. null, aber es macht unheimlich Spass! Vor allem die Wintermonate lassen sich somit astrein überbrücken. Na und wenn ich vom Rechner im Sommer wieder weg gehe, ist alles wieder grün 🙂
Aber was die Krönung des Ganzen ist: Man kann seine eigene Welt zusammensetzen!!!
Für manchen mag das eine Lachnummer sein, aber ich bin stolz darauf heute meine Bilderapplikation so hinzubekommen, dass wenn man auf "WEITERE BILDER" klickt (siehe Anhang) -- öffnet sich passend ein Fenster und man kann wie in einem Buch die Bilder ansehen.
Der Link dazu (vorher Bild schauen)
*hüpp*
...so ohne Bild....
...ich Dödel..!! 🙄
Für alle Audifans: Für uns gibt es bereits eine Userpage wie das ganze aussieht seht ihr in meiner sig
@all others sorry aber da dass ein user von MT gemacht hat ist es derweil nur für Audianer aber laut Designs wird es nicht mehr lange dauern bis MT ne Userpage macht.
Hier der Link dazu:Audianer Userpage