User mit Fensterheber Problem gesucht.
Hallo A/S5 Fahrer,
vor ein paar Monaten hat ein User (ich mein S5 Fahrer) mal geschrieben, wenn er seine Fenster schließt "klackt" es immer.
Leider finde ich diesen Thread nicht mehr, er hat auch einige Youtube Videos eingestellt - habe aber keine Ahnung wie die beschrieben wurden.
Auf jeden Fall habe ich auch das Problem. Wenn ich das Fenster oeffne, "knackt" es nicht immer, aber jedes 2. mal. Wenn ich es aber schließe "klackt" es immer auf die letzten 2-3cm. Achja, es "klacken" beide, vorderen Fenster.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Ich will nicht schon wieder zum 🙂 , nach Probleme mit Fahrwerk, Navi, CD-Wechsler habe ich langsam keine Lust mehr.
Gute Nacht
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi-muc
ich hatte mit meinem A5 Coupe das selbe Problem. Auf der Fahrerseite knackte es beim schliessen des Fensters auf dem letzen cm. Reparaturbedingt war mein Audi länger in der Werkstatt und das Problem wurde behoben. Nach Auskunft von meinem Händler ist bei Audi das Problem bekannt und es liegt irgendwie am Winkel des Fensters. Durch einstellen bzw. verstellen wird dieses behoben.Ich habe das selbe Problem. Frage mich ob es davon kommt, weil ich die Tür immer an der Seibe zumache und sie sich dabei etwas bewegt und dann nicht mehr sauber in die obere Führung laufe? Klick!!!!