User blocken
Aus anderen Foren kenne ich die Funktion, das man User für sich blockieren kann. Das ist deshalb nützlich, weil man spezielle "Freunde" nicht mehr belästigt und man selbst von diesen nichts mehr sieht. Sehr entspannend und man genießt das Forum wieder.
32 Antworten
Genau richtig, für diese Gelassenheit sorgt ja die Funktion.
Wen ich nicht "sehe" der kann mich ja auch nicht mehr aufregen. Genau wie im wirklichen Leben!
Ich bin übrigens wirklich überrascht wieviel Emotionen meine simple Frage ausgelöst hat.
Und ich dachte auch, das ich eher allein bin, mit meinem Wunsch nach so einem "Wohlfühl-Filter", aber auch da hatte ich mich getäuscht.
Ich finde jetzt, als Themenstarter, das alle Punkte zu diesem Thema gewürdigt wurden und meine Frage wurde auch längst beantwortet, deshalb ist für mich dieses Thema beendet.
Aber wer will kann natürlich.......
Zitat:
@Fumus schrieb am 5. April 2022 um 13:42:55 Uhr:
Wen ich nicht "sehe" der kann mich ja auch nicht mehr aufregen. Genau wie im wirklichen Leben!
Dafür kann man dann aber prima vorgeführt - denunziert werden. Und wenn es gleich mehrere sind und keine bimmelt oder keinen eine Info per PN gibt nimmt das Verhalten Tempo auf.
Zitat:
Ich finde jetzt, als Themenstarter, das alle Punkte zu diesem Thema gewürdigt wurden und meine Frage wurde auch längst beantwortet, deshalb ist für mich dieses Thema beendet.
Dann kommst Du nun in's Körbchen 😉
Da das Sagt´s Uns ein Forum ist, in dem User Probleme mit Funktionen von MT zum Besten geben können, die eigentliche Frage geklärt ist
Zitat:
@Fumus schrieb am 5. April 2022 um 13:42:55 Uhr:
und eine weitere Diskussion darüber, wer hier wen und warum auf ignore setzt und welche Vor/Nachteile sich daraus ergeben hier eher fehl am Platz sind, beende ich das Thema.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator