USB Stick

BMW 3er

Sicher werden jetzt wieder viele Schmunzeln über meine Frage.Ich gehöre eigentlich zu denen die Ihre Musik CD´s ganz klassisch in den Schacht stecken um Musik zu hören.Jetzt hab ich CD´s auf einen USB Stick geladen um mal auszuprobieren wie das so läuft.Kann ich jetzt über diesen Stick bzw.eine Art Lesegerät über den AUX Anschluss unter der Mittelarmlehne Musik über das Professionell hören (hörbar machen) ?
Also irgendwie das so gestalten das man mit oder über diesen Stick Musik hören kann ...
Bitte nur ernstgemeinte Antworten (ich weiss das es bei diesem Thema schwer fällt),aber es gibt eben noch Menschen die sich erst sehr spät mitdiesem Kram anfreunden.

21 Antworten

Lt. Kundenrezensionen geht das....werd ich mir mal bestellen und testen...

das KANN nicht funktionieren.

Wenn du dir die Einsen und Nullen von deinem USB Stick anhören willst, ist das sicher eine gute Investition. Wenn du allerdings Musik hören willst eher nicht. Der USB Stick enthält Musik in digitalisierter Form. Der Klinkenstecker überträgt Musik analog. Ohne ein Stück Hardware, dass die digitalen Daten in ein analoges, für den Klinkenanschluss geeignetes Signal umwandelt, kommt man hier nicht weiter.

Oder man macht sich mal die Mühe und liest sich die Produktbeschreibung durch: "Ladeadapter für den Ipod Shuffle" Der Ipod Shuffle wird nämlich über die Klinkenbuchse geladen.

Dann muss er halt in Gottes Namen sich einen mp3 Player besorgen.....