USB Schnittstelle und IPOD Classic
Hall Apfelfreaks,
ich hätte da ein kleines Problem mit meinem Dicken und dem IPOD Classic. Wenn ich diesen an der USB Schnittstelle mit dem org. BMW Y-Adapterkabel anstecke funzt der zwar (Menüführung ist da etc.), er
bleibt aber nach 30 Minuten im verschlossenen Fahrzeug immer noch an und geladen wird er auch nicht.
Wenn man ihn absteckt merkt er das meistens nicht und sagt immer noch "Verbunden". Man muss dan einen reset durchführen.
Mit dem org. Apple Kabel wird der IPOD geladen und schaltet auch brav ab, leider fehlt dann die Menüstruktur...
Kann das sein , dass dass Kabel einen Wackler hat ??? Werr kennt das Problem noch ?? Softwareversion
ist 1.0.3 (aktuellster Stand)
Grüsse
Christian
20 Antworten
HAllo X Gemeinde,
ich habe den alten ipod mini mit dem original USB Kabel an den USB Anschluss im X5 angeschlossen.
Ich kann alles super lesen und bedienen nur sehe ich die Playlisten, die ich am Rechner angelegt habe
nicht, dort werden komische Buchstabenkombinationen angezeigt.
Frage: Wenn ich mir das Y Kabel besorge, werden dann wohl auch die Playlisten angezeigt?
Danke im Voraus.
Gruß
dr.venty
Zitat:
Original geschrieben von zaka
Hallo,
kann man dieses Y-Kabel separat kaufen und wo wird es dann angeschlossen? Am USB Anschluß etwa? Habe bei meinem X5 nur den AUX-Eingang und USB Eingang, aber keinen I-Pod Anschluß bestellt. Beim Versuch das I-Pod über den USB Anschluß laufen zu lassen, werden nur gewisse Buchstabenkopmbinationen angezeigt, womit ich allerdings nichts anfangen kann, d.h. eine schöne Übersicht wie beim i-pod war nicht möglich.
Grüsse
Zafer
Hallo Zafer, hallo venty
das Y Kabel bekommt ihr beim Händl. Es wir in Aux und USB gesteckt, dann fkt. alles bestens. Mit den Buchstaben war es bei mir exakt gleich! Jetzt ist alles in Butter mit dem Y Kabel sowohl meim alten und neuen Nano!!
Gruß, Matts
Hallo Matts,
vielen Dank für Deine Antwort, werde es kommende Woche besorgen
Grüsse
Zafer
Hallo Matts,
danke für die Info.
Gruß
dr.Venty