USB-Schnittstelle erkennt Stick nicht
Hallo Leute,
habe zwar hier http://www.motor-talk.de/.../...tel-werden-nicht-erkannt-t1551007.html
schon mal reingelesen, aber irgendwie ist es bei mir noch etwas anders:
Problem:
Habe einen E92 mit NaviProf, 04/2010. USB also im Handschuhfach.
Wenn ich auf Musikdatenimport gehe, dann fordert mich das Menü auf den Stick einzustecken, aber der ist ja drinn.............
Also zweimal hat es bis jetzte geklappt, also der USB-Stick wurde erkannt aber es klappt nicht auf anhieb.
Außerdem (habe bislang 2 mal importiert) habe ich festgestellt das nicht alle ALben so importiert wurden die auch auf dem stick waren.
Es kam auch keine Fehlermeldung oä.
ALso was mache ich falsch bzw. wer kann mir hier sagen wie ich das richtig mache?
Hat sich eigentlich die Problematik mit den Bitraten >128 gebessert?
WIll sagen: ist es wurscht welche Bitrate die MP3s haben? Oder gibt es doch n Maxium?
Gibt es außerden eine sinnvolle Vorsortierung oder reicht es aus wenn man seine ALben in "normalen" Ordnern vorsortiert und das Navi legt es dann so ab?
Finde es sehr ärgerlich das ein Gerät das so teuer ist und so viel kann diese simplen Dinge nicht normal ereldigt.
Hoffe ihr wisst was.
15 Antworten
Habe auch einen 8GB Sandisk Cruiser und der wird im USB-Anschluss im Handschuhfach sofort erkannt und ein Import ist ohne Verzögerung möglich.