ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Usb port Defekt? Bitte um Hilfe

Usb port Defekt? Bitte um Hilfe

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 16. November 2020 um 8:45

Hallo Zusammen,

ich brauche bitte ganz dringend Hilfe. Mein cla amg hat in der mittelarmlehne 2 usb stecker. Einer zum laden und einer für carplay. Bis gestern lief alles problemlos. Heute morgen jedoch konnte mein Handy nicht aktiviert werden. Scheint als gäbe es ein wackelkontakt. Ich dachte zuerst , es liegt am kabel. Also habe ich ein neues kabel gekauft aber das problem war weiterhin da. An dem 2.Port funktioniert das laden problemlos also liegt es nicht an meinem Handyusbport. Gibt es irgendetwas, was ich tun kann? Zb ein kabel welches ich in das 2.port , welches zum laden ist, einstecken kann, was dennoch carplay aktiviert oder kann ich den port selbst reparieren oder austauschen? Brauche unbedingt die carplay funktion. Lieben dank schonmal für eure Antworten

3 Antworten

@kira1286 funktioniert nur carplay nicht über diesen usbport oder CarPlay und laden nicht?

Themenstarteram 16. November 2020 um 9:36

Beides nicht.

@kira1286 dann könnte es sein das dein usb Port wirklich kaputt ist, wechseln kannst du den relativ einfach, schick mir mal bitte Bzw hier rein ein Bild von deinem hub, meiner ist wechselbar in dem man mit speziellem Innenraum lösewerkzeug in die 4 Schlitze geht dann springt der einem entgegen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Usb port Defekt? Bitte um Hilfe