ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. USB Port CB500X PD59 2018

USB Port CB500X PD59 2018

Honda

Hey,

ich habe mir eine CB500X zugelegt.

Schönes, leichtes Alltagsmotorrad.

Bislang aber ohne USB Port.

Weiss jemand, ob in der Nähe des Cockpits ein optionaler Anschluss ist ?

Wenn nein, wo dann ?

Und wo erhält man einen gutes Anschlusskit mit Port ?

Vielen Dank für die Hilfe.

Alpia :)-

CB500X
Ähnliche Themen
2 Antworten

Gude Jobado,

ich habe ein C-Tek MXS 5.0 Ladegerät mit einem Adapterstecker zum aufladen an der Batterie angeschlossen, für diesen kann man auch optional einen mit "Zigarettenanzünderbuchse" kaufen und dann einen Adapter für Zigarettenanzünder auf USB-Buchse reinstecken.

So habe ich es gemacht, ist halt nur für Stromversorgung von Handy oder Navi, etc. gedacht aber alles findet unter der Sitzbank platz.

Vielen Dank für die Info.

Gibt es einen freien Stecker in der Nähe des Cockpits ?

Ich habe bei einem neueren Baujahr gelesen, dass ein freier Stecker existiert und auch ein original Honda Port käuflich ist.

Das würde ich bevorzugen.

Schade, dass Honda bei der schönen Maschine sowas nicht grundsätzlich verbaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. USB Port CB500X PD59 2018