USB oder I-POD ?

Audi TT 8J

Habe letzte Woche meinen TT Roadster bestellt und mache morgen noch ein paar kleine Umbestellungen bezüglich Innenraumfarben (wen´s interessiert siehe mein Beitrag Impuls oder Audi - Exclusive Sattelbraun). Bei der Gelegenheit möchte ich noch den CD-Wechsler wieder abbestellen und stattdessen die USB oder I-Pod Schnittstelle bestellen.

Bin leider blutiger Laie in diesen Dingen, besitze bisher weder einen tragbaren MP3 Player noch I-POD. Alles was ich weiß ist, dass die ca. 20 CD´s die im jetzigen Crossfire meiner Frau in allen möglichen Ablagen stecken, bei sportlicher Fahrweise (ja, geht auch mit dem Crossi) durch das Auto fliegen, ständig rumklappern und die Türtaschen verkratzen. Und das soll es im neuen TT nicht mehr geben.

Soll ich mir einen I-POD zulegen und die I-POD Schnittstelle nehmen oder ist man mit der USB Schnittstelle flexibler und kauft sich irgendeinen MP3 Player (und passt da mittels Adapter evtl. auch ein I-POD dran falls man dann doch einen kauft.)

Gruß
Marc

61 Antworten

Seit dem 01.04.2009 werden alle Tracks in iTunes ohne DRM angeboten. Lediglich ältere Einkäufe sollten von diesem Problem betroffen sein.

Für den Fall der Fälle bietet iTunes übrigens auch die Möglichkeit an Titel in MP3 zu konvertieren.

Zitat:

Original geschrieben von AtzeKeuleBerlin

Für den Fall der Fälle bietet iTunes übrigens auch die Möglichkeit an Titel in MP3 zu konvertieren.

Ja, aber nicht für DRM geschützte Musik. Im notfall die DRM geschützte Musik als Audio CD brennen und wieder importieren. Dann ist es auch im Mp3 Format.

Deine Antwort