USB im Golf - endlich da !
Hab ich hier was verpennt oder weiß es noch keiner??
An Dezember soll der Golf mit USB - Schnittstelle bestellbar sein. Kosten ab 195 Geld - Anschluss in der MAL.
Mehr dazu gibt's hier:
176 Antworten
Hi,
ich hab mir den Solisto gerade bestellt. Mal sehen wann er kommt. Neben dem Ascher, bzw. den Tasten (ESP etc.) wäre doch Platz. Muß ich eigentlich das ganze Radio ausbauen um das Kabel einzustecken? Hab kein Wechslerkabel dran. Oder reicht die obere Ablage abzunehmen?
Andi
Hallo,
das ganze Radio muß ausgebaut werden. Der Stecker für den Solito kommt hinten ans Radio.
Gruß Mario
hi,
du brauchst nur einen Torx T20.
gruß
stefan
Ähnliche Themen
Ich habe miein Sony Ericsson W800i über den Dietz-Adapter 1218 (AUX-In über Wechsler-Steuerung) am 300+ angeschlossen. Klappt enwandfrei. Das Handy liegt links in dem kleinen Ablagefach...
Das Handy hat nen Adapter auf Mini-Klinke und mit der zum Handy gehörigen 512 MB Speicherkarte kann man schon eine ganze Weile fahren...
der solisto kostet doch 200euro oder?
das vw teil soll nur 135kosten...
gibts eigentlich ne verbindung zwischen hinter-dem-radio und dem handschuhfach? das wär doch die einfachste möglichkeit oder?
mfg keule
Zitat:
Original geschrieben von da_keule
gibts eigentlich ne verbindung zwischen hinter-dem-radio und dem handschuhfach? das wär doch die einfachste möglichkeit oder?
Wenn du das handschuhfach und das radio komplett ausbaust dann hast du ne verbindung, wenn du nur einen der komponenten nicht ausbaust wird es einwenig schwierig.
Mit dem preis von vw währe ich vorsichtig, bei bestellung ab werk sind es die "nur" 135 euro.
Nicht das man bei ner vw nachrüstung auch an die 200 euro grenze rankommt.
Gruss
Maik
Weltkonzern VW.
Milliardenumsätze.
Ipod Anschluss,USB Anschluss, aber zu blöd gescheite Radios mit Farbdisplay und MP§ Funktion zu bauen.
Naja, Farbdisplay und MP3 Funktion gibts ja ansonsten nur bei Radios die megateuer sind, nämlich 100 Euro kosten^^.
Erbärmlich hoch drei sage ich da nur.
3000 Euro muss man bei VW ausgeben, oder man bekommt Alternativ im GTI ein Radio mit einem Design,gemacht für den VW Fox.
Hi,
hab bei mir schon mal die USB Schnittstelle eingebaut. Hab einfach in die nicht verwendete Taste ne Öffnung reingefräst und die Buchse eingesetzt. Sie Fotos.
Hi,
Solisto ist bestellt. Müßte im Laufe der nächsten Woche kommen. Wenn man die ganze Einheit mit dem Ascher rausnimmt kann man fast durchgreifen bis hinters Radio. Von daher ist es recht einfach das Kabel dorthin zu verlegen.
Andi
Hallo!
Bin neu hier im Forum, dies ist mein erster Beitrag.
Ich überlege auch, den Solisto mp3-Player zu bestellen. Kann mir jemand sagen, ob hinter der Klimaautomatik im Golf IV Variant genug Platz für die kleine Metallbox ist? Dann müsste man kein Loch ins Handschuhfach bohren... Wenn ja, wie baut man die aus?
Vielen Dank im schon Voraus, kimukao
Hi,
hab heute meinen Solisto bekommen 🙂 Werd ich morgen gleich einbauen und mal testen.
Hab das Ding vorhin mal auseinander geschraubt. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Als wenn ich die Platine schon bei einigen selbstbau Dingern gesehen hab. Sind auch ein Jumper und Stiftleiste drauf.
Andi