USB Anschluss

Audi A3 8P

Hallo, kann mir da mal jemand weiterhelfen?
Hab das bei jemandem in seinem Audi A3 gesehen. Er hatte neben seinem ESP Off Schalter einen USB Anschluss eingebaut. (Blinddeckel weg und jetzt ist ein USB Anschluss drin) Weiß jemand ob es sowas irgendwo zu kaufen gibt und wieviel das kostet?

Kann ich dann über meinen Radio concert die songs abspielen die sich auf dem USB-Stick befinden?

mfg DS587

32 Antworten

Weiß evtl. jemand ob mal solche Adapter, das man einen USB STick über die Wechslersteurung anschließen kann auch für andere Autoradios gibt?? So zum nachrüsten?? Für ein JVC Radio!? Hatr vielleicht jemand einen Link wo man schauen kann???

Wäre nett

Danke

Ähmmm ja oder nein , doch 😉

Ne Quatsch Jörg ich find Tobis HSF wunderschön aufgeräumt ohne klobige Kästen und Kasten wie z.B die Phatbox. Einfach ein dezenter Platz um einen Stick einzustöpseln.

Wenn ich nun mein HSF das LED beleuchtet ist öffne passt da dann wunderbar ein dezentes Leuchtnubbelleuchten dazu😉

Ich sehe schon wir verstehen uns mal wieder Ferkel, man muss es nicht direkt sehen Hauptsache man weiß das es da ist😉 Dafür gibt es ja unzählige carbonartige Beispiele😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hey klasse Tobi,

das was man nicht sieht finde ich absolut klasse !

Was ist das für ein Stick der leuchtet ?

Viele Grüße

g-j🙂

Der Stick heißt SanDisk Cruzer Micro (ist die 2 GB Version)

Gruß, Tobi

Deine Antwort