usb anschluß nachrüsten

VW Golf 5 (1K1/2/3)

habe das rcd 300 plus, was also auch mp3 anspielen kann, aber wie rüste ich es ambesten mit einen usb anschluß aus?

gibst da einfach lösungen die man auch selber einbauen kann?

danke für eure hilfe 🙂

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DrHolgi

sagt mal muss ich mir da von was freischalten lassen? oder geht das einfach so?

Das geht alles ohne freischalten plug & play

ok danke, na dann werde ich den wohl am we einbauen 🙂

so habe es heute bekommen und eingebaut, also es geht alles der einbau hat ca 1 stunde gedauert, man muss ja erstmal gucken wo man das kabel verlegt bzw in den handschufach bekommt, das hat am meinsten aufgehlaten.

so teste den mal 3 wochen und sagen euch dann wie der ist bist jetzt mach der aber einen guten eindruck 🙂

bei mir waren schon Öffnungen im Handschuhfach (war ein Plastikclip drin) vorhanden.
Da passte gerade der Stecker durch, also problemlose Montage.

Ähnliche Themen

ja hmm mache sowas zum erstenmal, und da gucken man eben genauer hin, und ist nervös, aber es hat ha alles geklappt 🙂

so habe den audiolink jetzt 3 tage drin, und bis jetzt läuft alles super. er spielt alle mp3 ab und das man nur 6 ordern hat ist ein echter vorteil, so schnell wie mit jetzt habe ich noch nie einen mp3 radio bedienen können.

geiles teil

bis jetzt bin voll zufrieden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DrHolgi

so habe den audiolink jetzt 3 tage drin, und bis jetzt läuft alles super. er spielt alle mp3 ab und das man nur 6 ordern hat ist ein echter vorteil, so schnell wie mit jetzt habe ich noch nie einen mp3 radio bedienen können.

geiles teil

bis jetzt bin voll zufrieden 🙂

Titelanzeige hat man nicht, oder? Egal ob per Filename oder ID3 Tag, irgendetwas sinnvolleres als nur "Track x" wäre schon gut.

Ne, Titelanzeige geht leider nicht ...🙁

na das geht nicht, das ist das einzige was ich auch nicht gut finde.

Eine andere Lösung, die wie ich finde besser ist, da man im Radio-Display auch den Titelnamen etc. sieht: Blaupunkt Bluetooth/USB Interface. Zusätzlich bekommt man noch eine Bluetooth-FSE, die über das Autoradio läuft.

http://www.blaupunkt.com/de/7607545550_main.asp

Deine Antwort