ForumASX, Eclipse Cross, L200, Outlander & Pajero
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. ASX, Eclipse Cross, L200, Outlander & Pajero
  6. USB Aktivieren

USB Aktivieren

Mitsubishi Outlander 3 (CW0/GF0)

Hallo, ich habe mir ein Mitsubishi Outländer BJ.2019 gekauft, wie kann ich ein USB Stick abspielen ? Eine USB Steckdose oder Anschluß ist vorhanden, aber sie geht nicht !

Wie kann ich sie Aktivieren ?

Gruß aus Istrien

5 Antworten

Was willst du da denn genau drüber abspielen?

Ich kenn das Modell leider nicht. zu neu. :D Allerdings würde ich eher mal überprüfen. ob der USB Anschluß eine Verbindung mit dem Audiosystem hat oder nur ein Ladestecker ist.

Zitat:

@Sokolo schrieb am 19. November 2023 um 13:37:08 Uhr:

Hallo, ich habe mir ein Mitsubishi Outländer BJ.2019 gekauft, wie kann ich ein USB Stick abspielen ? Eine USB Steckdose oder Anschluß ist vorhanden, aber sie geht nicht !

Wie kann ich sie Aktivieren ?

Gruß aus Istrien

1. Bedienungsanleitung lesen

2. Falls trotzdem noch Hilfe nötig ist, teile uns mit welches Radio verbaut ist

Der USB Anschluß ist aktiviert. Du musst dein Handy anmelden. Wenn schon 2 angemeldet sind musst du die erst löschen. Bedienungsanleitung, bzw. hier im Forum

Themenstarteram 22. November 2023 um 9:27

Hallo, und Danke für eure Tips. Die Betriebs Anleitung habe ich gelesen, ein USB Anschluß hat das Auto, aber die Knöpfe die ich drücken soll reagieren nicht, oder die Symbole sind nicht da. Bevor ich da jetzt was Versstelle, warte ich bis März , da bin ich wieder in Deutschland, und las mal von Mitsubishi ein Techniker nachschauen.

Vielen Dank für eire Antworten. Bernd

Deine Antwort