US vs. DE spec

Audi e-tron GE

Hi,

Ich würde mir gern einen e-tron zulegen, wohne aber in Kalifornien.

So wie es aussieht ist der deutsche Konfigurator jetzt verfügbar (US Konfiguration ging schon vor Monaten).

Wie üblich gibt es wieder mal jede einzelne Schraube als Sonderausstattung während in den USA alles als Pakete zusammengefasst ist ??

Es gibt einige Dinge bei denen ich nicht weiß ob sie in die USA Serie sind, weil sie nicht extra aufgeführt werden.

Ich hätte auf jeden Fall gern „Akustikverglasung für die Seitenscheiben” und die Luftfederung. Das wird im Konfigurator hier nicht erwähnt heißt das, dass es Serie ist oder dass es nicht angeboten wird?

Die digitalen Spiegel gibt es hier nicht (aus Zulassungsgründen) aber ich bin da eh skeptisch und würde eher drauf verzichten.

3 Antworten

Die Luftfederung ist auf jeden Fall Serie.
Bei den Scheiben würde ich einen Audi Händler in den USA anschreiben und nachfragen 🙂

Bin mal durch die US Seiten gegangen.

Vergleich PREMIUM vs PRESTIGE zeigt beide haben Luftfederung, d.h. Adaptive Air Suspension serienmäßig. Siehe Bilder.
Bei Fenstern wird beim Premium lediglich die Wärmeschutzverglasung hervorgehoben. Bei Prestige nichts besonderes. Von Akustikglas ist bei beiden nichts zu lesen. In der Konfi habe ich auch nichts gefunden, was man als Extra ankreuzen könnte.

Suspension-1
Windows-1

Die Kameraspiegel gibt es in den Staaten nicht, weil noch nicht zulassungsfähig. Wird wahrscheinlich 2020 soweit sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen