US-V8 mit H-Kennz. bis 5k?

Moin, da ich mal wieder einen Zweitwagen zum Spaß suche bin ich diese Mal irgendwie bei den schicken alten Amischlitten gelandet. Mobile und Autoscout sind da eher über meinem Budget. Gibts da Modelle, die bis 5k zu haben sind?

Irgendwie liebäugel ich ja mit dem Chevy El Camino oder Ford Ranchero, was sind denn so die neuralgischen Punkte an diesen Fahrzeugen?

Beste Antwort im Thema

H Zulassung !!!!! 😁 Er will H Zulassung und "nix" bezahlen.... 😁😁

Die neuralgischen Punkte an seinen genannten Fahrzeugen ? Ich würde sagen wohl das Budget......

😛😉🙄

Schönen Abend noch

38 weitere Antworten
38 Antworten

Die Fotos kannst auch hier hochladen.

Wir sehen uns immer gerne schöne Autos an 🙂

Zitat:

Original geschrieben von KZAC

Recht günstig sind die ersten Foxbody-Mustangs zu haben

Ahh ich krieg Augenkrebs, bis auf den Motor ist das Auto nicht verwendbar.

Meine Meinung für 5k gibts einfach nichts vernünftiges oder es ist potthäßlich.

Blödsinn.
Da bekommt man noch eher Augenkrebs, wenn man einen Golf anschauen muss.

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Blödsinn.

Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, aber ich kann einem Mustang zwischen 1970-04 überhaupt nichts abgewinnen. Besonders die Foxbodys sind richtig übel.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, aber ich kann einem Mustang zwischen 1970-04 überhaupt nichts abgewinnen. Besonders die Foxbodys sind richtig übel.

Da bist Du nicht der einzige. Mich erinnert der Karren immer an den dersten Escord, und den fand ich auch nie hübsch.

Die '69-'04 Mustangs find ich auch total hässlich, speziell die '80 Fox-Bodys alias langgezogener Fiesta.

Da hat GM mit den F-Bodys (Camaro/Firebird/Trans-Am) durchweg die schöneren Autos gehabt...Egal welche Baureihe alle Generationen sind ansprechend und schön.

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Blödsinn.

Das stimmt.

Ich find die Fox-Mussis nicht hässlich. Wäre nun nicht unbedingt mein Traum-Ami, aber ist deutlich besser als moderne Euros oder ein hässlicher Golf. Man darf die nicht immer mit anderen Ami-Klassikern vergleichen. Daneben sehen sie sicherlich nicht so schön aus, aber es muss ja nicht jeder son Eleanor-Verschnitt fahren. Diese Mentalität, "Wenn nen Mustang, dann nur die ganz alten oder neuen. Alles andere ist Schrott" ist Blödsinnig. Fahrt mal lieber erstmal solche Autos.

Die 71-73er sind große, bullige Viecher mit toller Motorisierung. 351C oder 429CJ. Das sind die brutalen Brecher unter den Mustangs.
Die 74-78er sind kleinere, gemütliche Luxuskisten mit einer reichhaltigen Ausstattung und sehr eleganten Karosserieformen. Klasse Autos!
Die Fox Bodies gehen ins sportliche. Die 5.0 liter HO Motoren ziehen jede andere Kiste ab. Gab es aber auch mit 2,3 liter 4-zyl. Perfekt als Daily. Ebenso der 2.8er V6.
Und die 94-04er sehen auch toll aus. Stellt mal so einen Mustang neben so einen hässlichen Golf.

Grauhst hat recht, ich steh drauf😁 "light and nimble, with great amount of Power"😎

Zitat:

Original geschrieben von Grauhst

Diese Mentalität, "Wenn nen Mustang, dann nur die ganz alten oder neuen. Alles andere ist Schrott" ist Blödsinnig. Fahrt mal lieber erstmal solche Autos.

Die 71-73er sind große, bullige Viecher mit toller Motorisierung. 351C oder 429CJ. Das sind die brutalen Brecher unter den Mustangs.
Die 74-78er sind kleinere, gemütliche Luxuskisten mit einer reichhaltigen Ausstattung und sehr eleganten Karosserieformen. Klasse Autos!
Die Fox Bodies gehen ins sportliche. Die 5.0 liter HO Motoren ziehen jede andere Kiste ab. Gab es aber auch mit 2,3 liter 4-zyl. Perfekt als

Ich bin schon einen 73er mit 351er 2bbl (C oder W weiß ich nicht mehr) gefahren, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Sehr groß, sehr schwer und auch sehr träge.

Und wie ich schon sagte, die Motoren der Foxbodys waren ok, ich hab ja selber einen 87er HO drin. Der geht deutlich besser als der alte 289er.

Aber ein Mustang ohne V8 geht halt einfach überhaupt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Grauhst

Diese Mentalität, "Wenn nen Mustang, dann nur die ganz alten oder neuen. Alles andere ist Schrott" ist Blödsinnig.

.

Danke - ich kanns echt nimmer hören.

Moin, sagt doch mal...

Wisst ihr wie eng die Jungs Von Tüv die Farbe beim Oldiegutachten sehen?

Kein Flip Flop Lack oder anderes ausgefallenes wie Decals.

Mal ne Farge an den TS:

Möchtest du das Auto jeden Tag bewegen???

Zweite Frage an die Allgemeinheit:

Macht das jemand?? Spritkosten mal außer acht gelassen.

Hallo

hier ein paar Bilder, ob sie schön genug sind ?? (Stefan)
Konnte nicht mehr drauf kriegen, weil die Halle zu klein ist.
Gruß
Klaus

Dscf0323
Dscf0321
Dscf0319
+1

Zitat:

Macht das jemand??

Dafür sind die Autos gebaut worden.

Deine Antwort