US Stoßleiste

VW Golf 4 (1J)

Hat hier jemand die TN von der US stoßleiste mit SML

Preis???

MFG

108 Antworten

der Heizölfahrer zeigt aber dem VR5 Fahrer die LED- Rückleuchten. Da bringt auch der US-look nix.

Schönen Gruß

hallo leute!
kann mir jemand von euch sagen, wo man weisse sml bekommt?
gruss martin

Zitat:

Original geschrieben von SmoothCruiser

hallo leute!
gruss martin

eGay?

Zitat:

Original geschrieben von SmoothCruiser

hallo leute!
gruss martin

ATU hab ich meine her... ich kauf da nur verpackte Sachen😁 und lass nix einbauen^^ (nur mal so neben her)

Domi

Ähnliche Themen

sorry, abgesehen von dort. lieber wäre mir ein shop ausserhalb ebay
gruss martin

Hat mal jemand bitte kurz die Teilenummern der Seitenmarkierungsleuchten 'US-Version' und (wenns geht) den Preis dazu? Wäre nett! 🙂

US Seitenmarkierungsleuchten
1J0 945 071 B Seitenleuchte ca. 8,00€
1J0 945 072 B Seitenleuchte ca. 8,00€
8D0 971 273 Leitungssatz 2x ca.16,00€
N 017 752 2 3W Glühlampe 2x ca. 1,10€

mfg gunnar

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

US Seitenmarkierungsleuchten
1J0 945 071 B Seitenleuchte ca. 8,00€
1J0 945 072 B Seitenleuchte ca. 8,00€
8D0 971 273 Leitungssatz 2x ca.16,00€
N 017 752 2 3W Glühlampe 2x ca. 1,10€

mfg gunnar

Cool, danke für die sauschnelle Antwort! 3 Dinge noch:

1. Warum ist der Leitungssatz eigentlich so teuer, ist der vergoldet?! 😁

2. Sind die beiden Glühlampen dann gelb oder weiss?

3. Hat die jemand grad in der Nähe und könnte kurz einmal grob die Abmessungen (Höhe und Breite) nachmessen? Das wäre wirklich spitze!! 🙂

1. nein

2. gelb

3.hab keinen christbaumschmuck

^^^^frag mal dede13

mfg gunnar

nabend😉

1. nein

2. ich meine dass sie weiß waren, die kannste aber eh knicken, da diese zu warm werden und die sml wegschmelzen. musste weiße 3W bei atu holen und gelb anpinseln 😉

3. was willste mit höhe, breite ...?

p.s. interessante autos in deiner sig🙂 vom sl zum fiat 😁

Wie man meiner Signatur entnehmen kann fahre ich keinen Golf IV und werde die also wohl nicht an einem Golf IV montieren 😁

Da ich die Leuchten erst beim 🙂 bestellen muss und die dann nicht mehr umtauschen kann würde ich gerne vorher die ungefähren Maße wissen damit ich mit einer Schablone prüfen kann ob die überhaupt an meine Front passen würden.

Ich habe gerade gelesen, dass diese SML kein E-Prüfzeichen haben (wohl weil es ne US-Version ist).
Ist da was dran, darf ich die dann überhaupt an einem anderen VW-Modell montieren?

Dede13: Jau, vom Tellerwäscher zum ... 😉

wo haste denn teller gewaschen? 😁
will das auch machen🙂

die sml haben keine e-zeichen, aber wenn du dir mal alle VW teile anschaust, dann fällt dir auf, dass einige ebenfalls keine e-zeichen haben. somit ist das große streitthema wieder eröffnet.

es liegt an jedem selbst wie er das machen möchte.und die rennleitung sieht das bestimmt auch anders.

bin heute an bestimmt 10 grünen vorbeigefahren und neben mir stand auch einer. und niemand hat was gesagt. so long....

p.s. maße müsste ich morgen mal schauen.
wo solls denn dran gemacht werden? am lupo?

Fairerweise muss ich sagen, dass der Micra meiner Oma gehört (wohnt direkt nebenan), der TT meinem Vater, der Lupo mir, der Mercedes meinem Vater und mir (haben den zusammen aufgebaut) und der Fiat meiner Mutter (wird gerade von uns aufgebaut).. Bin erst 19 😁

Ja, die Leuchte soll in meinen Lupo.. Habe die komplette Front vom 3L gecleant und suche nun noch was damit es nicht so 0815 aussieht 😉

Wäre nett wenn du die Maße aufschreibst (oder per PN) damit ich rumprobieren kann. 🙂

ja kann ich morgen machen wenn ichs net vergesse.

nur die dinger sind halt nicht eckig, kann man schlecht messen.

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

2. ich meine dass sie weiß waren, die kannste aber eh knicken, da diese zu warm werden und die sml wegschmelzen. musste weiße 3W bei atu holen und gelb anpinseln 😉

Was ist denn mit LED´s? Werden die auch so warm oder schmilzt da nichts.

Gruß EVO

Deine Antwort