US Standlicht

VW Passat B6/3C

Ich habe heute das US Standlicht einprogrammiert jedoch sind nach kurzer zeit (30 min) ohne das es eingeschaltet war beide Fassungen von den Blinkern kaputt gegangen.
Woran kann das liegen?!?!?!?

Beste Antwort im Thema

Klemmst du an Auto an, rufst VCDS auf, Steuergerät 09 - Bordnetz -> Funktion 07 -> Assistent für lange Codierungen-> Durch die Bytes klicken, bis "Zusatzfunktion Blinker als Standlicht aktiv (USA/Canada)" kommt, dort in dem Feld "dec" den gewünschten %-Wert eintragen.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Klemmst du an Auto an, rufst VCDS auf, Steuergerät 09 - Bordnetz -> Funktion 07 -> Assistent für lange Codierungen-> Durch die Bytes klicken, bis "Zusatzfunktion Blinker als Standlicht aktiv (USA/Canada)" kommt, dort in dem Feld "dec" den gewünschten %-Wert eintragen.

Danke!! Gleich mal auf 16% codiert 🙂

Wer kommt aus dem Raum HH und kann mir das machen :-) ? ? ?

Oder Umgebung von Hamburg ( Lübeck, Kiel, Flensburg, Hanoover etc . . . ) bin da flexibeld da ich eh viel unterwegs bin . . .

Oder amcht das auch der FREUNDLICHE :-) ?

Zitat:

Original geschrieben von Kawawolle

Wer kommt aus dem Raum HH und kann mir das machen :-) ? ? ?

Oder Umgebung von Hamburg ( Lübeck, Kiel, Flensburg, Hanoover etc . . . ) bin da flexibeld da ich eh viel unterwegs bin . . .

Oder amcht das auch der FREUNDLICHE :-) ?

Habs bei mir in der Werkstatt machen lassen!!!