US Car Werkstätten nach PLZ ?

Hallo,

gibt es schon so eine Liste im Forum bzw. im Netz?

Wenn nicht wäre es doch mal eine Anregung so eine zu erstellen. Ich würde mich gern bereit erklären so eine Liste anzufertigen, nur die Adressen müsstet ihr mir zukommen lassen. Da ich selbst eine im Raum Chemnitz suche und man da nur schwer einen anhaltspunkt findet wo man anfangen könnte zu suchen. Und jedesmal erst ein Thema erstellen und auf Antworten warten ist langwierig und umständlich.

Also wer ist meiner Meinung das so eine Liste her sollte. (PS.: Schlagt mich nicht wenn es schon sowas gibt!!!!!)

Gruß Jukka

Beste Antwort im Thema

Hallo,

gibt es schon so eine Liste im Forum bzw. im Netz?

Wenn nicht wäre es doch mal eine Anregung so eine zu erstellen. Ich würde mich gern bereit erklären so eine Liste anzufertigen, nur die Adressen müsstet ihr mir zukommen lassen. Da ich selbst eine im Raum Chemnitz suche und man da nur schwer einen anhaltspunkt findet wo man anfangen könnte zu suchen. Und jedesmal erst ein Thema erstellen und auf Antworten warten ist langwierig und umständlich.

Also wer ist meiner Meinung das so eine Liste her sollte. (PS.: Schlagt mich nicht wenn es schon sowas gibt!!!!!)

Gruß Jukka

251 weitere Antworten
251 Antworten

Hier habe ich auch eine Linkliste wo man in Übersee Teile bestellen kann.

http://z-cut.de/US/links.htm

Moinsen Jukka,

danke für Deine Mühe, aber ich kann die schwarze Schrift auf dem schwarzen Grund der Linkliste nicht lesen.
Könntest Du bitte mal für etwas mehr Kontrast sorgen.

Mfg,
clb

Schön zu sehen das der Thread immernoch weiterlebt... es gibt ihn immerhin schon seit 2007!😎

@Jukka: Du sagst das sind links wo man in Übersee bestellen kann, aber da sind ja einige deutsche links dabei? Ist das Absicht?

Ja ist absicht, es sind eben Shops wo schon erfolgreich bestellt wurde und wo Fachkompetenz und Preis stimmen. 😉

Schriftfarbe wird umgehend angepasst. 😉

Ähnliche Themen

so Seite mal kurz überarbeitet.

Zu empfehlen von meiner Seite in München / Ottobrunn

www.uscars-girbinger.com

Hi Jukka,

und wie kann man da eine Adr. posten ?

einfach hier reinschreiben, ich übernehme sie dann in die Liste.

Gruß Jukka

Ich dachte, ich hätte Toni schon gepostet.
In der Liste ist er aber nicht.
Deshalb hier:

Tonis Garage
Bruchweg 29
29313 Hambühren
Telefon: 0171-2609254

Web

Kleine Werkstatt, sehr kompetent. 🙂

Hi Jukka

dann hier die Adr.

US Cars Girbinger
85521 Ottobrunn
Alte Landstr. 26
Tel. 089 / 60 85 89 - 0

Danke

Ich habe nicht immer Zeit die Seite komplett aktuell zu halten, habe letztens einen Schwung aufgerfrischt. Werde mich bemühen die Daten schnellstmöglich zu komplettieren. 😉

Opel AG
Oskar-Jäger-Straße 97
50825 Köln
0221/54609

Werkstätten und Ersatzteile für GM Fahrzeuge

Zitat:

Original geschrieben von EL-DORADO500

Hallo V8-Freunde,

also ich kann im PLZ-Gebiet 7 auf jeden Fall die Herren Kienle und Nill empfehlen. Hatte vor kurzem mein Eldorado dort und war mit der Leistung und mit dem Preis mehr als zufrieden. Sehr nett und kompetent sind sie auch noch.
www.kn-rt.de

Mit V8-freundlichen Grüßen
EL-DORADO

Auch ich kann diese beiden Herren sowohl fachlich als auch preislich empfehlen. Bei mir wurde ein neuer Vergaser auf meinem Torino montiert und eingestellt.

Ich freue mich gerade wieder darüber was wir hier damals für eine nützliche Liste zusammengestellt haben! 😎 Vielleicht könnte man hier mal wieder weitermachen und sie erweitern?

Ich suche aktuell eine vernünftige Werkstatt, die bei meinem Buick mit alter R12 Klimaanlage einen Klimaservice machen kann. Kennt jemand etwas im Großraum Rhein/Main - Frankfurt am Main ??

Ich wäre über Tipps sehr erfreut! 🙂 Vielleicht kennt ja jemand was! Wo lasst ihr eure Klimaanlagen warten wenn ihr es nicht selbst macht??

Ich werde einfach nicht fündig, es gibt kaum US Car Werkstätten, entweder nur teure Abzocker, Discounter Werkstätten denen es nur um Umsatz geht oder so Hinterhofschrauber habe ich das Gefühl. Ich traue mich aus Angst vor rumgepfusche einfach nicht mein Auto irgendwo an der x-beliebigen Werkstatt wegzugeben...

Gibts keine Amis mehr im Frankfurter Raum?
Oder täusche ich mich in Deinem Kennzeichen?

Eine umfangreiche Erweiterung der Liste ist natürlich jederzeit wertvoll und willkommen.