US-Blinker

BMW 3er E90

Hallo,

Ich habe mir heute bei nem Meister die US-Blinker reinbauen lassen..bzw. nur codieren lassen..es wurde nix verändert an Kabeln oder sonsitges..

nun meine frage was würde passieren wenn die Polizei mich aufhält? ich mein nachweisen können sie mir nicht das ich da was rumgebastelt habe das es ja über nen PC codiert wurde..

mfg

Beste Antwort im Thema

Ich kauf mir nen Blaulicht.
Dann brauch ich 10 min weniger zur arbeit.😁

56 weitere Antworten
56 Antworten

Und grünlackierte Felgen lenken mich dermaßen vom Verkehr ab dass ich fast einen Unfall gebaut hätte. Mal im ernst, hier in Deutschland macht man sich mit dem Kindersch** total lächerlich. Hier ist jeder Sch** verboten.

Keiner redet von Sicherheit, es geht REIN UMS GELD !!! Der Staat hier ist die größte Mafia, die wollen nur abkassieren. Das hat alles nix mit Sicherheit zu tun. Stellt euch vor, die ganzen Kleinigkeiten wären erlaubt wie in fast jedem anderen Land? Deutschland wäre noch ärmer! Die wissen einfach nicht wo sie die Kohle hernehmen sollen.

Sicherheit.. aber natürlich ;-)

ich möchte auch, dass die Blinker gedimmt leuchten. Finde ich einfach schön. Wie läuft das mit dem umprogrammieren?

Bei solchen Regelungen geht eher ned darum, dass der Staat geld kassiert, sondern darum unnötige Klagen zu vermeiden. Oder willst du dann Verhältnisse wie in den USA haben, wo man den hersteller verklagen kann, weil er in die Betriebsanleitung nicht reinschreibt, dass man mit Tempomat den Sitz nicht verlassen darf.🙄

Zum Schluss heißts dann so. "Der hat mich mit dem orangen Blinkern so irritiert, dass ich das bremsen vom Vordermann nicht sehen konnte."

Wer so irritiert wird.. der ist nicht in der Lage ein mehrspuriges Kraftfahrzeug auf öffentlichen Straßen zu führen. Mal im ernst, wenn ein Krankenwagen mit Blaulicht an mir vorbeifährt dann fahre ich vor Angst in den Graben... das ist Blödsinn. 100%ig GELDMACHEREI!

Ein lauter Ferrari fährt vorbei, dem gucke ich auch hinterher fahre dennoch nicht gegen einen Baum.
Leider gibt es solche Leute im Straßenverkehr, aber das sind wohl die wenigsten (die von jedem Furz einen Herzkasper bekommen).

Und so dämliche Klagen werden von jedem Richter mit einbisschen Verstand abgewiesen... hier zu Lande.

ich find fein 😁
http://www.abload.de/img/dsc00531xi61.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rafaello

Der Staat hier ist die größte Mafia, die wollen nur abkassieren.

wenn es dir hier nicht gefällt, steht es dir frei, deinen wohnsitz in ein anderes land zu verlegen!

Zitat:

Stellt euch vor, die ganzen Kleinigkeiten wären erlaubt wie in fast jedem anderen Land?

so?

in welchem ""fast jedem anderen land" mit ähnlich hohem verkehrsaufkommen und ähnlich niedrigen unfallzahlen ist das denn erlaubt?

nur weil es länder gibt, deren bußgeldkataloge keine entsprechenden punkte vorsehen, heißt das nicht gleichsam, dass das dort auch erlaubt ist!

Zitat:

Deutschland wäre noch ärmer! Die wissen einfach nicht wo sie die Kohle hernehmen sollen.

dieser aussage entnehme ich, das du noch nie erfahrung im straßenverkehr im ausland gesammelt hast...wenn man mal von der dort teilweise geltenden halterhaftung absieht und sich die dortigen bußgelder, die locker mal ein monats-nettoeinkommen erreichen zu gemüte führt, stellt man fest, das deutschland eines der letzten bußgeldparadiese ist wo man sich selbst als geringverdiener noch massive verstöße gegen die stvo erlauben kann!

Zitat:

Und so dämliche Klagen werden von jedem Richter mit einbisschen Verstand abgewiesen... hier zu Lande.

du scheinst nichtnur mit der ausländischen rechtssprechung keinerlei erfahrung zu haben, auch hierzuland scheinst du ziemlich unbedarft....

Lustig, dass man immer will, was er nicht haben kann. (One always wants, what he cannot get)

In den USA wollen wir den US-Blinker deaktivieren........er sieht uns schlecht aus. Es ist nicht leicht eine Werkstatt zu finden, die Car-Coding machen kann.

http://img.photobucket.com/.../325i_dusk.jpg

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und weiß nicht so richtig wie das hier läuft.
Ich suche jemanden in Raum Stuttgart der mir meine Blinker bei mein E90 codiert.
Könnt ihr mit da bitte helfen ?!

Zitat:

Original geschrieben von AbsolutX3

Lustig, dass man immer will, was er nicht haben kann. (One always wants, what he cannot get)

In den USA wollen wir den US-Blinker deaktivieren........er sieht uns schlecht aus. Es ist nicht leicht eine Werkstatt zu finden, die Car-Coding machen kann.

http://img.photobucket.com/.../325i_dusk.jpg

Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber es geht ebend um Auffallen.

Mein AMI hat auch gelbe Blinker. Haben see für den TÜV abgeklemmt, aber ich mache Sie immer wieder an. ;-) Keine Probleme, aber ich fahre auch ohne Gurte und rote Blinker hinten rum. Und das alles legal wegen H-Kennzeichen. Früher war alles besser.

MfG
Mike

schau mal im netz nach car coding fink. der is bei regensburg. die fahrt lohnt sich. hab für 15 codierungen 50 euro bezahlt. unter anderem auch die positionslichter. ein besseres angebot wirst denk ich nicht finden. der freundliche will 40 euronen pro codierung. die us funzeln macht er dir eh nicht da verboten. versteh zwar nicht warum.... der lci hats serie.

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

schau mal im netz nach car coding fink. der is bei regensburg. die fahrt lohnt sich. hab für 15 codierungen 50 euro bezahlt. unter anderem aus die positionslichter. ein besseres angebot wirst ich denk ich nicht finden. der freundliche will 40 euronen pro codierung. die us funzeln macht er dir eh nicht da verboten. versteh zwar nicht warum.... der lci hats serie.

Kann ich wbenfalls empfehlen - absolut professionell, hat auch noch super Ideen.

http://car-coding.de/

In München! 🙂

http://www.bmw-coding.net/

In Landshut.

-> Wünsche äußern, hinfahren, codieren.

Hab auch die US Sidemarkers. Und bisher keinerlei Probleme. Habs aber so codiert dass ich sie auch ausschalten kann.

http://data.motor-talk.de/.../20120803-201725-6592565760327248455.jpg

hallo zusammen, also das mit dem US-Blinker würde mich interessieren..

ich würde des gerne auch machen, leider weis ich nicht bescheid wie ,was, wo und wer das überhaupt macht...

würde mich übereine antwort freuen, wenn du mehr wie ich weist..! 🙂

Deine Antwort