1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. US Blinker codieren möglich ?

US Blinker codieren möglich ?

Audi A6 C6/4F

Hallo an alle
Habe gestern bei meinem Bekannten seinem Audi A4 Cabrio ganz ohne Probleme die Blinker auf US Style prgrammiert. (VCDS)
Doch bei meinem A6 beiß Ich auf Granit. Würde es gerne auch programmieren.
Wer hat Tips und Lösungsvorschläge?
Grüße,
Dani

Beste Antwort im Thema

Trotz der Gefahr einen Shitstorm zu ernten lege ich mal diesen Link hier rein

https://www.autobild.de/.../...ei-gegen-illegales-tuning-13067433.html

Foto 15/39 zeigt einen deutschen Golf mit aktiviertem US Blinker, der seine Betriebserlaubnis verloren hat. Ebenso ein A3 mit folierten Rückleuchten auf Seite 13.
Da muss man sich doch fragen ob man so etwas riskieren will wegen solch einer Spielerei die eben nicht erlaubt ist.
Keine Ahnung was man alles nach solch einem Betriebserlaubnisentzug unternehmen muss um den Lappen wieder zu bekommen. Ich nehme an, das Auto wird sofort einkassiert und nur mit Auflagen und einem ordentlichen Bußgeld wieder frei gegeben. Vielleicht weiß da jemand mehr Bescheid als ich.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Und wie hat der das im Video gezaubert?

+4096 Und die blinker ausbauen und erfreuen. Für hinten.
Mfg

Zitat:

@alexander.philipp schrieb am 1. April 2018 um 21:07:45 Uhr:

Und wie hat der das im Video gezaubert?

dann musst du auch mal den Text lesen was der User geschrieben hat... nicht nur Bilder gucken wie kleines Kind !

:rolleyes:

Zitat:

...Danach muss man noch die Glühbirnen der Rückblinker ausschrauben. Die leuchten wie beschrieben dann dauerhaft, ....

Trotz der Gefahr einen Shitstorm zu ernten lege ich mal diesen Link hier rein

https://www.autobild.de/.../...ei-gegen-illegales-tuning-13067433.html

Foto 15/39 zeigt einen deutschen Golf mit aktiviertem US Blinker, der seine Betriebserlaubnis verloren hat. Ebenso ein A3 mit folierten Rückleuchten auf Seite 13.
Da muss man sich doch fragen ob man so etwas riskieren will wegen solch einer Spielerei die eben nicht erlaubt ist.
Keine Ahnung was man alles nach solch einem Betriebserlaubnisentzug unternehmen muss um den Lappen wieder zu bekommen. Ich nehme an, das Auto wird sofort einkassiert und nur mit Auflagen und einem ordentlichen Bußgeld wieder frei gegeben. Vielleicht weiß da jemand mehr Bescheid als ich.

Meinen Daumen hast Du. Ich kenne das von den jungen Burschen bei uns in der Firma. Die basteln an ihren Autos rum das einem die Haare zu Berge stehen. Ich will das garnicht alles aufzählen...sitze dann 3 Tage vor dem Rechner. Und wenn man was sagt: alter Mann du hast null Ahnung.

Bin immer noch der Meinung
Einfach machen lassen solange sie keinen gefährden ihre Sache wenn was ist müssen die eben mir denn konziquenen Leben

Deine Antwort