US-Blinker auf EU-Blinker umcodieren, APK 181 - 255?
Hi,
vielleicht klappt es ja bei mir besser als beim Kollegen.
In der Hoffnung auch der T'reg benutzt die APK181-255 (so wie der Audi A4 ) zur Kodierung der Rücklichter wollte ich mir die entspechenden Kanäle von einem Deutschen Modell besorgen um meinen US-T'reg umzukodieren. ( der benutzt das Bremslicht als Blinker ).
Wenn jemand Zeit und Lust hat - wäre nett die Deutsche Kodierung zu sehen....
51 Antworten
Hab die Codierung leider nicht. Aber dafür ne Gegenfrage. War Es ein großer Aufriss die Reinigung nachzurüsten?
Der Einbau ist kein Problem das ich selber Kfz mechatroniker bin aber leider muss ich die ansteuerung frei stellen und leider habe ich nix gefunden somit brauche ich von jemanden die codierungs Nummer bzw Hilfe 🙂
^^
Wenn nix hilft musst Du Dir ein Scan vom einem Fahrzeug nehmen wo schon werksseitig XENON verbaut waren und dann das Byte/Bit ausfindig machen.
Das fzg das ich habe hat werkseitig xenon schon verbaut , da es sich um einen us-touareg zu tun hat , haben leider für die Scheinwerfer keine reinigungsanlage verbaut , jetzt hab ich sie nachgerüstet originale , und schon ans Bordnetzsteuergerät angeschlossen , aber leider die ansteuerung ist nicht freigeschaltet 🙁 🙁