US 3er in New York
Schaut mal das e36 Cabrio hab ich in New York
(Chinatown) fotographiert,sieht doch rattenscharf aus oder net.
Sind vier schwarze US Boys damit unterwegs gewesen. Black is beautyfull!
Gruß mclaren
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Aber so viele Neger in einem Cabrio habt ihr nicht oder doch?
Gruß mclaren
Kennst du kein anderes Wort als Neger???
Was bist du denn für ein Trottel???
Jo jo Jungs langsam! Ich denke ich habe das mit meinem Beitrag ja schon auf "schwarze" Menschen entschärft!
Also immer ruhig!
Richtigr Affe ist das. Sowas nervt mich richtig. Ich kenne viele Afros und ich sage auch nicht Nigga, obwohl ich die kenne. Würdest du das die ins Gesicht sagen, würdest mit einer gebrochenen Nase nach Hause gehen.
Ja ist ja gut jetzt aber da du MC ja nicht persönlich kennst kannst auch nicht davon ausgehen das er es als beleidigung gesagt hat. Schlecht ausgedrückt hat er sich vielleicht aber deswegen sollte er nicht angegriffen werden.
Also schwamm drüber und gut.
Ähnliche Themen
hallo jungs,
ich schliesse mich ranjith18 an.
auch wenn mclaren das nicht so meint, sollte er nicht in einem öffentlichen forum sich so ausdrücken, wenn sich einige darüber aufregen darf er sich nicht wundern.
erkan
Ja aber für den einen ist es eine Beleidigung wenn man sagt "dieser Mensch ist behindert" weil es heist Körperlich eingeschränkte Menschen.
Naja auserdem sind wir ja so Multikulti das es mal passieren kann.
He he he haltet mal den Ball flach ich wußte nicht einmal das das Wort " Neger" ein Schimpfwort sein soll.
Und dir Ranjith 18 will ich mal eins sagen jemanden Schläge androhen wegen eines Wortes das Dir nicht gefällt das ist wohl der Rückfall in die Steinzeit.
Und zum schluß noch meine Entschuldigung wenn ich jemanden beleidigt haben sollte so war das nicht meine Absicht,aber schlagen würd ich mich wegen so etwas nicht ,also wirklich nicht.
Gruß mclaren
Ps. Ranjith18 selber Affe!
"Der Begriff Neger (v. lat.: niger span.: negro schwarz) ist eine Bezeichnung für
die dunkelhäutige Ethnie/Menschenrasse der Schwarzafrikaner bzw. Afroamerikaner. Heute gilt diese Bezeichnung als Diskriminierung."
So stehts im Lexikon!!!!!
gruss andi
Zitat:
Original geschrieben von Andi_3er
"Der Begriff Neger (v. lat.: niger span.: negro schwarz) ist eine Bezeichnung für
die dunkelhäutige Ethnie/Menschenrasse der Schwarzafrikaner bzw. Afroamerikaner. Heute gilt diese Bezeichnung als Diskriminierung."So stehts im Lexikon!!!!!
gruss andi
genauso ist es, und wegen dieser diskriminierung ist es ratsam mit dem eigenen wortschatz vorsichtiger umzugehen.
@mclaren63
ist doch alles wieder in ordnung, man kann nicht alles wissen.
erkan
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
He he he haltet mal den Ball flach ich wußte nicht einmal das das Wort " Neger" ein Schimpfwort sein soll.
Und dir Ranjith 18 will ich mal eins sagen jemanden Schläge androhen wegen eines Wortes das Dir nicht gefällt das ist wohl der Rückfall in die Steinzeit.
Und zum schluß noch meine Entschuldigung wenn ich jemanden beleidigt haben sollte so war das nicht meine Absicht,aber schlagen würd ich mich wegen so etwas nicht ,also wirklich nicht.Gruß mclaren
Ps. Ranjith18 selber Affe!
Uhh selber Afffe. Außerdem wo habe ich dir Schläge angedroht???
Is ja ein Hammer ,wieder was dazugelernt aber in manchen Liederbüchern von der Grundschule ist das Lied " Zehn kleine Negerlein " noch drinne.
Aber ich werd mir das für die Zukunft merken und nur noch das Wort Farbige verwenden,obwohl sich das keinen deut besser oder schlechter anhört.
Na ja also nix für ungut bin ja lernfähig obgleich die Reaktionen hier teilweise ganz schön heftig waren,so was könnte man auch anders sagen wir sind doch alle schon so ziemlich erwachsen.
Gruß mclaren