Urlaubsfahrten mit dem TT <-> Autodiebstahl im Ausland
Hi.
Ich wollte mal fragen wie ihr so zu Urlaubsfahrten mit dem TT steht.
Muss man beispielsweise in Ungarn oder Italien schon Angst um sein "bestes Stück" haben, wenn man nur mal schnell einen Kaffee trinken geht ?
Oder sind das alles Hirngespinste ?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Banibazi
Ungarn !
... Da sind schon mal Zigeuner am Rand einer Nebenstraße gesessen und wenn du durchfahren wolltest haben sie dich angehalten. Einfach so. Du hast ihnen dann ein paar Forint gegeben (5o Pfg oder höchstens 1DM) und die Sache war erledigt.
...
das ist mir mal in Mannheim-Waldhof passiert. Waren zwar keine Zigeuner...und es war teurer 🙂
aber der Klügere gibt nach 🙂
als wir in Ungarn waren, war das Einzige von der Seite anquatschen auf einem Rastplatz: "Ey Du, hast Du Bock auf fi**en." Dummerweise hat die N**te einen Kollegen von mir angesprochen, der ein wenig "zurückhaltender" ist und gerade am Pinkeln war!!! Der hatte danach ein extremes "Blasenpotenzproblem", konnte nicht mehr weiterpinkeln und hat es vorgezogen, ganz schnell wieder isn Auto zu steigen😰
Sonst kann ich die gastfreundlichkeit der Leute da nur bestätigen und die Mädels wissen da noch, wie man richtig feiert😁 Ist zwar ein bisschen prollig, aber wenn man ein paar Runden geschmissen hat (kostet da ja nix) und mit denen auf den Tischen tanzte, dann wurden die auch schonmal ein Wenig offener. Ein Kumpel von mir ist jetzt mit einer von denen damals zusammen, arbeitet aber schon gar nicht mehr in Ungarn, ist aktuell in der Ukraine.
gar keine probleme
war schon in italien (30km nördl. venedig) zum campen, hab meine tiTTe die ganze woche auf dem parkplatz stehen gelassen (ich weiss, ich schäme mich auch...), in spanien (nähe lloret) das selbe. hatte keinen kratzer, ausser von den schleimspuren von schaulustigen an den scheiben... 😉
Ganz schön mutig!
mit dem Schleim könnte ich ja noch leben! Aber mit Vandalismus nicht, habe wie bereits gepostet schon anderes erlebt! Bringe dies jedoch nicht in Kausalen ZUsammenhang mit den Südländern an sich! Finde Italiener und Spanier wenn man Sie näher kennen gelernt hat sehr lustig, will heißen ich mag die Vögel, die sind halt so. Ausserdem zwingt uns ja auch keiner dort Urlaub oder Geschäfte zu machen. Nur Tete a Tete mit nem Fiat Uno oder Tipo mit TT, das kommt zwangläufig zum Crash! Daher fahre ich nur noch mit Geländewagen nach Italien! Zum einen passt da mehr rein, zum anderen sprüht man nach einem Crash mit nem Italiener etwas Ralley - schwarz auf die Stossstange und gut ists! Warum das so ist, ich werde bald mal ein paar Bilder von meinem "G" ins Netz stellen! Mit dem ich Ende Juli nach Italien in Urlaub fahren werde, nach dem Timmelsjoch selbstverständlich Off-Road!
Gruss
G-Driver