Urlaub

BMW 3er E36

Moin Jungs,

ich gehe in meinen wohlverdienten Urlaub und möchte der guten Ordnung halber darauf hinweisen, dass meine Kollegen aus anderen Forumsbereichen während dieser Zeit hier nach dem Rechten sehen.

Es werden darunter Moderatoren von VW, Opel, Audi und auch Mercedes sein und jeder dieser Kollegen hat das Recht hier die Boardregeln umzusetzen, sie tun das auf meinen ausdrücklichen Wunsch.

Solltet Ihr ggfs. mit einer Entscheidung ein Problem haben, so schreibt dem entsprechenden Moderator eine PN und klärt das Ganze sachlich. Sofern Ihr mit dem betreffenden Moderator nicht weiterkommt, schreibt Crime eine PN, wobei er sich nur am Wochenende darum wird kümmern können.

Ich wünsche Euch derweil eine schöne Zeit und bis bald 😉

ps.: natürlich gilt das Gleiche auch für die anderen BMW-Bereiche jedoch ist es aus meiner Erfahrung am wichtigsten hier bei Euch darauf hinzuweisen 😉

27 Antworten

ich wünsche dir ein schönen urlaub!!!!

gruß rick

schönen urlaub...🙂

Hy , wünsche dir auch einen erholsamen urlaub..lass dich mal richtig verwöhnen...

ciao Papa, erhol dich gut 😉

Ähnliche Themen

viel spass im urlaub

Crime ist ganz cool.....

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

"ilk önce beşiktaş ın malmö gibi basit bir takıma yenilmesi beni üzdü geçen gün Fenerbahce nin milana yenilmesine yorum yapan ve fenerbahce yi değilde milanı kutlayan bazı bjk li arkadaşlara buradan susmalarını dünya devi bir takımla başa baş mücadele eden fener hakkında iki kere düşünüp konuşmalarını tavsiye ederim. "

Dafür wärst in allen anderen Foren die ich kenne schon lange rausgeflogen🙄

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Dafür wärst in allen anderen Foren die ich kenne schon lange rausgeflogen🙄

wenn du nicht weisst was es bedeuted, halt lieber

die Füsse still !

Ist ist keinerweiße beleidigend....Meinungsfreiheit halt !
Und ob ich meine Signatur verkaufe,vermiete oder selber
benutze ist doch meine Entscheidung 🙄

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

wenn du nicht weisst was es bedeuted, halt lieber
die Füsse still !

Ist ist keinerweiße beleidigend....Meinungsfreiheit halt !
Und ob ich meine Signatur verkaufe,vermiete oder selber
benutze ist doch meine Entscheidung 🙄

kann ich bestätigen,ist nichts schlimmes.....🙂

Und was ist wenn es etwas beleidigendes oder nicht jugenfreies wäre? Deshalb wird in den meisten deutschen Foren darauf geachtet, dass keine anderen Sprachen als Deutsch und evtl. noch English benützt werden. Ganz einfach wegen der Kontrollpflicht der Betreiber. Das finde ich auch gut so😉 Ist mir egal was da steht, aber es hat hier einfach nicht verloren, zumindest meiner Ansicht nach. Aber darüber brauch man jetzt auch nicht diskutieren, ich finde es nur komisch das in diesem Forum so sehr auf Regeln geachtet wird aber sowas keine Sau interessiert🙄 Mehr sag ich mal nicht dazu...

Wo ist das problem ? wenn man es eh nicht verstehn kann dann kannst du das weder jugendfrei noch jugendverbot einstufen 😉

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

Wo ist das problem ? wenn man es eh nicht verstehn kann dann kannst du das weder jugendfrei noch jugendverbot einstufen 😉

eben....😉

und es geht nur um fußball...😁

Hm ich mach mir auch "Bir Eki Ütch" rein hihi 🙂

Schönen Urlaub, Roland!

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

Ich habe es auch nur erwähnt, da ausländische Texte zu veröffentlichen in den meisten Communitys und Foren mittlerweile zur Sperrung führt. Eben genau darum weil der Großteil es nicht versteht und daher die Kontrolle schwerfällt...gecheckt? Außerdem gehört sich sowas einfach nicht, was hat er seinen Landsleuten denn zu sagen was er Deutschen nicht zu sagen hat, sowas macht mich einfach stutzig. Deutsche Foren --> deutsche Sprache😉 Sehr einfach.

Aber darauf muss man ja jetzt nicht rumreiten, ich habe es ausschließlich deshalb erwähnt um ihm Unannehmlichkeiten zu ersparen, da ich ja nicht genau weiss wie das hier gehandhabt wird, und nicht um ihn zu kritisieren.

Deine Antwort