Urgestein

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Moin,
ein Urgestein hat heute Geburstag, meinen Glückwunsch zum 62iztem. Nah wer ist es denn???? Nickname beginnt mit " S " und wahrer Name mit " L " Ich grüße Dich Geburstagskind.

Beste Antwort im Thema

Was soll das dann??? Wenn es ein Geheimnis ist dann macht das gefälligst als PN.

Ansonsten lass alle anderen Teilhaben.

Von dir hab ich auch nix anderes erwartet🙁

22 weitere Antworten
22 Antworten

Auf jeden Fall ein grauer alter Sack. 😁

Glückwunsch

Habe zwar überhaupt keine Ahnung, wer das sein könnte... 😕 😁

Trotzdem alles Gute zum Ehrentag!!!

🙂

Mahlzeit. Fühl dich gedrückt. :-) alles Liebe und Gute zum Geburtstag vom zweiten L. auch. Darfst du am WE bollern, dann vergess mich nicht ;-). Feier schön:-)

danke Helmut, dass Du es nicht gleich verraten hast, kennst ihn sicherlich. Gruß Klaus

Ähnliche Themen

Was soll das dann??? Wenn es ein Geheimnis ist dann macht das gefälligst als PN.

Ansonsten lass alle anderen Teilhaben.

Von dir hab ich auch nix anderes erwartet🙁

dann laß doch Deinen Text, solltest Du nichts anderes erwartet haben.

Muss dem Käptn insofern Recht geben als dass ich das Rätselraten auch relativ sinnbefreit finde. Wenn's nur die Eingeweihten wissen sollen, dann machts per PN.

Schaut doch in die Übersicht, es gibt viel zu sabbern. Muß doch nicht zwingend dies Thema sein.

na dann sag ich dem Lothar mal ganz offiziell ALLES GUTE MEIN FREUND, BLEIB GESUND UND MUNTER UND MACH DASS DU BALD AUS B. BALD MAL WEG KOMMST SONST BIST AM ENDE DOCH NOCH SCHULD AN DEN VERZÖGERUNGEN.
LG, DER PEPE

Was ein Kleingeist🙁

Dem Lodda wünsche ich selbstverständlich alles Gute und viele vergnügliche Jahre.

Dito Lothar.

Und mögen zu Deiner Zierde viele schöne Nieten immer um Dich herum und mit Dir sein. 😉

VG Adsche

Herzlichen Dank an alle.
Nett das ihr an mich gedacht habt.
Habe heute vom Zahnarzt eine Wurzelbehandlung zum Geburtstag bekommen.
Freue mich auf das Treffen und vielleicht klappt es nächstes Jahr mal beim Nordtreffen.

Gruß Lothar

Von mir auch die besten Wünsche - auch für Deine Wurzel (also die im Mund)!
Marcus

@ Skodi: unbekannte Grüße zum Geburtstag

@ Käpt*n
ich hab es als Rätsel wahrgenommen und auch gleich unter dem heutigen Datum gefunden, dass Skodi gemeint war.

Deine Antwort