Uplevel Kombi Display was muß ich dafür mitbestellen?

Opel Astra J

Hallo

Vorweg, die Suche hat nichts eindeutiges gebracht, entweder sind die Angaben zu alt oder eben ungenau.

Ich möchte mir ja einen Energy Automatik bestellen, Komfort-Paket dazu, ich lege aber sehr großen Wert auf das Kombi-Display um zwei getrennt rechnende BC´s zu haben, einen für die Gesamtstrecke und einen für Teilstrecken (nachdem man ja schlauerweise den Absolutverbrauch eingespart hat)

Wer von euch hat in letzter Zeit einen Astra aus neuester Produktion bekommen (oder weiß es vielleicht auch einfach so) und kann mir sagen, unter welchen Bedingungen das Kombi-Display verbaut ist?

MfG

Manni

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von manniZ

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Meine Eltern haben MJ14 und auch nur einen BC, nichts mit dem großen Kombidisplay.
Vielleicht läßt sich das ja über das Grundmodell einkreisen, Selection, Edition, Energy oder Exklusiv, mit Start/Stop oder ohne?

MfG

Manni

Just zur Info, ich habe den Astra 5-Türer als "Exklusiv" Modell (MJ14,5 - März 2014), mit Automatik und das Kombidisplay. Aber keinen dritten Reiter...

Habe nun erst, etwas über 500 km zurückgelegt, also noch weit von der 2000er Marke entfernt, um eine Bestätigung geben zu können. :-(

Bis denne

Den dritten Reiter gibt's nur bei ecoFLEX und MT.

Deine Antwort