UPE Preis des e-Golf sinkt auf 31.900€
Gute Nachrichten für alle e-Golf Interessenten: ab sofort sinkt die UPE des eGolf auf 31.900€.
Dies gilt für neue Bestellungen und auch rückwirkend für alle noch nicht ausgelieferten Fahrzeuge. Stichtag ist der 29.8.2019
Beste Antwort im Thema
Ich war mit meinem eGolf super zufrieden. Wer nicht ständig Strecken über 200km fährt, kommt damit im Alltag prima zurecht und wird wohl einen hochwertigeren Innenraum als beim ID bekommen.
Habe meiner Frau gerade als Winterauto einen eGolf bestellt.
Übrigens: zusätzlich zum gesenkten Preis gibt es auch noch eine 0% Finanzierung für den eGolf...
179 Antworten
Wir wollten eigentlich einen gebrauchten e-up! kaufen. Selbst dessen 80km Winterreichweite hätten meiner Frau 3-4 Tage gereicht. Hatten da auch ein günstiges Fahrzeug für unter 8000€ gefunden.
So ist es für uns aber besser. Der eGolf ist dank WP und CCS vollwertig und steht im Sommer dann nicht unnütz rum.
Ich hab mir gerade auch im Kundencenter eine eGolf für die Frau geleast Leasingrate haben sie auf 0,5% gesenkt. Bin gespannt wie der im Alltag so ist.
Heißt ich zahle sonst 1% vom Bruttopreis als Leasingrate sprich 40000€ Auto = 400€ Rate /// bei 0,5% halt nur 200€
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tobse008 schrieb am 2. September 2019 um 11:15:47 Uhr:
Heißt ich zahle sonst 1% vom Bruttopreis als Leasingrate sprich 40000€ Auto = 400€ Rate /// bei 0,5% halt nur 200€in meinem Fall jetzt monatlich 188€
Kann das sein, dass du da etwas grundsätzlich missverstanden hast?
Evtl. mit dem geldwerten Vorteil verwechselt?
Hallo Werksangehörige: könnte Ihr bitte Eure Diskussion im weiter Group Connect führen. Unsere internen Konditionen haben hier nichts zu suchen.
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 2. September 2019 um 12:27:50 Uhr:
Hallo Werksangehörige: könnte Ihr bitte Eure Diskussion im weiter Group Connect führen. Unsere internen Konditionen haben hier nichts zu suchen.
Sehe ich genauso. Unsere Prozentsätze haben hier nichts zu suchen.
Zitat:
@Tobse008 schrieb am 2. September 2019 um 12:17:44 Uhr:
weiß nicht was ich da falsch verstehen soll, ich lease seit fast 10Jahren Autos 😛
Sorry, mir war nicht klar, dass du WA bist!
Das ist natürlich etwas anderes...
Der Innenraum des ID ist ein Scherz. Fasst mal an die Seitenverkleidung und an die Mittelkonsole. 🙄
Meine Frau pendelt jeden Tag 20 Kilometer zur Arbeit hin und wieder zurück. Sie braucht eine Reichweite von 60 km real am Tag plus sie kann in der Firma laden. Jetzt komme ich echt ins Grübeln. Bin nur am Überlegen, ob als Gewerbeleasing oder kaufen. Gibt es da Professional Class Konditionen drauf? Oder nur die reduzierten paar Prozent Rabatt plus Bafa?
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 2. September 2019 um 12:27:50 Uhr:
Wollte gerade fragen ob sich sämtlich WA nun eingedeckt haben. Die 0,5% haben aber nichts mit VW zu tun.
Gruß