Updates: Modelljahr 12 - Vauxhall Astra

Opel Astra J

http://www.vauxhall.co.uk/.../my12_new_astra.html

Das meiste dürfe auch für den Opel Astra gelten. Vielleicht interessiert es ja jemanden 🙂.

LG Julian

Beste Antwort im Thema

Antwort von opel für alle die auf die Neue Preisliste warten:

Zitat:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail mit der Frage nach Katalogen und Preislisten.

Nach Rücksprache mit der Fachabteilung können wir Ihnen mitteilen, dass ab dem 22.06.2011 neue Kataloge und Preislisten zur Verfügung stehen werden. Diese werden dann auch zeitnah auf www.opel.de aktualisiert. Diese finden Sie unter: Fahrzeuge - Personenwagen - Ihr Wunschmodell - Ausstattung, technische Daten & Preise.

Gruß Andy

237 weitere Antworten
237 Antworten

Moin,

im Kleingedruckten (bei mir Punkt V.) steht sinngemäß: technische Änderungen bleiben während der Lieferzeit vorbehalten.

Gruß
Osborne

Zitat:

Original geschrieben von Pierre-Luigi

Ich habe in der ersten Maiwoche bestellt, ebenfalls mit dem DVD 800. es kann doch nicht sein, dass mir dann einfach ein anderes Navi, abweichend von der verbindlichen Bestellung, verbaut wird. Hat denn das 900er auch nen usb port, glaub da stand doch bloß was mit SD Karte? ich wäre jetzt richtig sauer, werde gleich Dienstag meinen Händler anrufen!

Keine Panik! Betroffen sind davon nur Bestellungen ab Anfang Juni! Dein FOH hat also alles richtig gemacht!? Jetzt würdest du definitiv auf den Modellwechsel und die damit vebundenen Änderungen informiert werden!

Selbst wenn du das 900 bekommen hättest, wäre dir der USB-Anschluss erhalten geblieben!

MfG

Versteh ich das jetzt richtig?
Mein ST wird KW 25 gebaut, bekomme ich da schon neues DVD 900 bzw. die 2.0 CDTI mit 165 Horsepower?

Ausschlaggebend ist das Bestelldatum. War es im Juni wird umgestellt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Christian_1986

Ja, da warten wir mal ab, ich hab da kein Vertrauen in Opel, im Moment müssen die ja Sonderschichten hinlegen usw. ob die da noch 800er Navis haben, die sie verbauen können, wenns Auto nach dem 20.06. gebaut wird oder dann eben aufs 900er bei den Bestellungen die Ende Mai getätigt wurden zurückgreifen, seh ich wenns Auto da is. Ich kauf mir kein Navi für über 1000 € wenn da ned ne Festplatte dabei is ( auch wenn sie nur klein is ) . . .

Und vielleicht gibts da ja noch andere Umstellungen die mir ned gefallen . . . sprich ich bekomme vielleicht weniger als ich bestellt habe ?

Naja, Abwarten. Ich hoff nur das Auto kommt dann wenigstens pünktlich.

Gruß Aqib

Zitat:

Original geschrieben von Aqibinho

Zitat:

Original geschrieben von Christian_1986

Ja, da warten wir mal ab, ich hab da kein Vertrauen in Opel, im Moment müssen die ja Sonderschichten hinlegen usw. ob die da noch 800er Navis haben, die sie verbauen können, wenns Auto nach dem 20.06. gebaut wird oder dann eben aufs 900er bei den Bestellungen die Ende Mai getätigt wurden zurückgreifen, seh ich wenns Auto da is. Ich kauf mir kein Navi für über 1000 € wenn da ned ne Festplatte dabei is ( auch wenn sie nur klein is ) . . .

Und vielleicht gibts da ja noch andere Umstellungen die mir ned gefallen . . . sprich ich bekomme vielleicht weniger als ich bestellt habe ?

Naja, Abwarten. Ich hoff nur das Auto kommt dann wenigstens pünktlich.

Gruß Aqib

Als wenn im DVD800 ne Festplatte drin wäre 🙄 Da ist genau sone SD-Karte (Flashspeicher) drin wie im DVD900, nur, dass sie da zugänglich und austauschbar ist. Sei doch froh, falls du die Neue Version bekommst. Das neue DVD800 ist auch ne ganze Ecke besser als das "alte" von MJ10. Da liegt es nahe, dass das DVD900 noch einen drauf setzt.

Aber so oder so, bevor zu meckerst, warte doch mal ab, ob es was zu meckern gibt. Ich weiß, der Deutsche und insbesondere der Opel-Kunde ist nicht glücklich, wenn er nix zu meckern hat, aber es ist für die Umwelt zeitweise etwas anstrengend 😉

Gruß, Raphi

es wird zum positiven für den Kunden umgestellt... 😉

Ich weiß, der Deutsche und insbesondere der Opel-Kunde ist nicht glücklich, wenn er nix zu meckern hat, aber es ist für die Umwelt zeitweise etwas anstrengend 😉

Gruß, RaphiDas stimmt... nur wenn es um Opel geht meckern so viele rum... das ist traurig aber wahr...

Bloß das von anderen Herstellern mit den Kunden ganz anders umgegangen wird (im negativen), wird nicht erwähnt...

Okay, also zu meinem Verständnis fasse ich nochmal zusammen:

Ich bestelle also meinen Astra nächste Woche nach der alten Liste und bekomme aber die Ausstattungen des MJ12? Also statt des bestellten DVD800 das DVD900 und statt 160PS Diesel den 165PS Diesel? Und das dann zum Preis der alten Liste? Richtig?

Hmm, wenn das wirklich so sein sollte, werde ich ganz 100%ig nächste Woche bestellen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Keschnarf

Okay, also zu meinem Verständnis fasse ich nochmal zusammen:

Ich bestelle also meinen Astra nächste Woche nach der alten Liste und bekomme aber die Ausstattungen des MJ12? Also statt des bestellten DVD800 das DVD900 und statt 160PS Diesel den 165PS Diesel? Und das dann zum Preis der alten Liste? Richtig?

Hmm, wenn das wirklich so sein sollte, werde ich ganz 100%ig nächste Woche bestellen. 😁
[/quote

Sehr gut zusammengefasst!? viel Spaß beim bestellen!

Gibt es denn schon eine Preisliste (DE) für das neuen Modelljahr ?

Gruß Hotte

When I order now a new Astra J Sports Tourer in The Netherlands, will this also a mj 2012 model.
I will order soon an 1.4 turbo 140 ps. Sports tourer, will this be an engine with start and stop?

It will depend on the order, when you don't buy an engine with start/stop, you won't get one. The ST is all the same from Ellesmere Port. So you will have the same changes comeing up with MJ2012. When opel can't deliver you an engine withount start/stop they will tell you, with the order confimration.

If possible please write in german for all other users of the forum. It is an german forum 😉

Übersetzung:

Es ist abhängig von der Bestellung, wenn du keine Maschine mit Start/stop kaufst, bekommst Du auch keine. Der ST kommt aus Elesmere Port, egal wo Du ihn kaufst, daher wird er auch die Änderungen des MJ 2012 haben. Falls Opel die nicht liefern kann, werden Sie es Dir nach der Bestellung sicher mitteilen.

Guten Morgen,

kurze Frage an die Experten: Kann ich jetzt wirklich davon ausgehen, dass bei mir bereits das Navi 600 eingebaut wird? Würde sich bei meiner Konfiguration sonst noch etwas ändern?

Danke im Voraus!
Michael

Zitat:

Original geschrieben von Sambista

Guten Morgen,

kurze Frage an die Experten: Kann ich jetzt wirklich davon ausgehen, dass bei mir bereits das Navi 600 eingebaut wird? Würde sich bei meiner Konfiguration sonst noch etwas ändern?

Danke im Voraus!
Michael

Hallo in die Runde,

also das mit dem Navi kann ich jetzt nicht verifizieren, da ich deshalb nicht weiter nachhakte - ob nun intern oder sd-karte ist ja ziemlich egal. Aber die Sache mit dem Motor kann ich bestätigen. Die Kapazitäten für Modelljahr 2011 sind bereits erschöpft. Will heißen es kann nur noch der 2.0l CDTI mit 165 PS bestellt werden und das derzeit noch zum alten Preis welcher demnächst angepasst werden soll. Erfahren hab ich das eben aus sicherer Quelle bei der Bestellung meines neuen Astras, Modelljahr 2012.

Beste Grüße

Deine Antwort