update

Audi A6 C6/4F

So, es gibt einige Neuerungen an meinem Dickschiff.

Neue Fotos folgen Anfang kommender Woche, das vorweg.

- Felgensterne in Wagenfarbe (phantomschwarz perleffekt) lackiert

- Audi Fixierset nachgerüstet 🙂

- Audi Heckdiffusor aus dem Zubehörprogramm

- Bluetooth Freisprecheinrichtungsmodul fürs MMI

Bis dahin noch ein altes Foto vor dem update von meinem Dicken:

http://memimage.cardomain.net/.../570772_153_full.jpg

123 Antworten

k

l

m

n

Ähnliche Themen

o

und das letzte:

Gar nicht schlecht !!

Vorne noch ein S6-Grill rein mit S-Line Logo und hinten nicht ganz so breite Latschen, dann wäre er perfekt. 🙂

Also in Sachen Grill bin ich am überlegen ob ich entweder Ringe reinbasteln, oder komplett auf einen ABT-Grill umsteigen soll. Den ABT müsste ich dann eben auch nochmal schwarz lackieren lassen.

In Sachen Breite werden nächstes Frühjahr vorne & hinten schmalere Distanzscheiben montiert, wird dann ungefähr rundum 10 bis 15mm reinkommen.

Zitat:

Original geschrieben von AlexDeutschland

Also in Sachen Grill bin ich am überlegen ob ich entweder Ringe reinbasteln, oder komplett auf einen ABT-Grill umsteigen soll. Den ABT müsste ich dann eben auch nochmal schwarz lackieren lassen.

In Sachen Breite werden nächstes Frühjahr vorne & hinten schmalere Distanzscheiben montiert, wird dann ungefähr rundum 10 bis 15mm reinkommen.

Hier ein Bild von einem "normalen" A6 mit S6-Grill. Ich finds Klasse, vorallem an nem dunklen A6. Aber jedem seinen Geschmack.

Ist Deiner mit AAS oder hast Du ihn mit Federn so tief runtergezogen. Wie ist der Fahrkomfort, wenn Du kein AAS hast ??

Nein, hab kein AAS. Geordert habe ich ihn mit dem S-Line Sportfahrwerk (-30mm) dass mit der 17"-Bremse angeboten wurde.
Davon wurden die Federn gegen H&R getauscht. Den Rest erledigen die 20er und die ABT Anbauteile.

sieht für meinen Geschmack, richtig gut aus, wenn die Distanzen schmaler werden, vor allem hinten, noch besser.
Herzlichen Glückwunsch.

bis dann....
Wolf

uijuijiui, die breiter-tiefer Fraktion ist wieder unterwegs....

Also bei den Strecken die ich so fahren muss wäre die Kiste nach einem Tag Schrott...

Zitat:

Original geschrieben von heman69

Also bei den Strecken die ich so fahren muss wäre die Kiste nach einem Tag Schrott...

Wohl eher deine Bandscheiben, denn der Dicke ist robuster als du 😁.

MfG.

Jau... wobei wahrscheinlich zumindest der Frontspoiler sich in seine Bestandteile auflösen würde.

Wie tief federn die Rädern eigentlich noch ein? Kommen die mit den Radhäusern in Kontakt, bei tiefen Löchern?

Deine Antwort