ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Update: Multimedia-System/Smartphone Interface...?

Update: Multimedia-System/Smartphone Interface...?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 17. Juni 2020 um 18:51

Hallo zusammen,

unser Audi ist nun fast 2 Jahre, vorher fahr ich nochmals in die Werkstatt. Es sind 2-3 Kleinigkeiten zu beheben (dann läuft ja die Garantie aus). Es scheint mir, dass Audi nicht so einfach ein Update des Multimedia-Centers/Smartphone Interface (ich habe aber kein NAVI!) etc. einspielt. Das finde ich eigentlich schade; gerade nach 2 Jahren wird sich doch viel an der Software getan haben.

Wie sind Eure Erfahrungen? Was muss man sagen, dass man noch ein Update kostenfrei erhält?

Viel hat ja jemand einen Tipp für mich.

Grüße

Sweeny

Ähnliche Themen
1 Antworten

Gibt nur ein Update, wenn dein Problem mit einem Update lösbar ist. Sonst gibt's keine Updates.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Update: Multimedia-System/Smartphone Interface...?