Update MMI 3G. (aktuelle SW-Stände)

Audi A6 C6/4F

Zitat:

Ich wollte mal einen neuen Thread für die Update-Versionen des MMI 3G. aufmachen,da ich in der SuFu nix genaues darüber gefunden habe!!!

Nun zum Thema.

Mein Dad hat gestern ein Update bei seinem 3G bekommen.Leider kann ich keinen Softwarestand auslesen,da nur ##### da steht.Gibt es beim 3G eine neue Tastenkobination dafür und was ist der neueste Stand der SW?

92 Antworten

Zitat:

@s-line-snake schrieb am 1. Februar 2018 um 12:09:56 Uhr:

Zitat:

Ist mir neu... habe nie mit einem laufenden Motor upgedatet.

Kenne ich so. Falls die Batterie zu schwach ist und das MMI während des teils langwierigen Updatevorgangs aus geht.

Zitat:

@hansibo schrieb am 1. Februar 2018 um 07:33:22 Uhr:

Also ich habe die Frage so verstanden, ob man bei eBay so etwas kaufen kann.
Na klar, man muss sich natürlich vorher über den Verkäufer erkundigen.
Und wenn mit PayPal bezahlt wird, gibt es doch keine Schwierigkeiten.

Und legal geht das beim MMI 3G mit HDD nicht. 🙂

Zitat:

@Toshy schrieb am 1. Februar 2018 um 20:57:47 Uhr:

Zitat:

@hansibo schrieb am 1. Februar 2018 um 07:33:22 Uhr:

Also ich habe die Frage so verstanden, ob man bei eBay so etwas kaufen kann.
Na klar, man muss sich natürlich vorher über den Verkäufer erkundigen.
Und wenn mit PayPal bezahlt wird, gibt es doch keine Schwierigkeiten.

Und legal geht das beim MMI 3G mit HDD nicht. 🙂

doch, denk ich schon, aber wie teuer es sein kann habe ich keine Ahnung.😕😕😕😁

Man kauft sich einen Audi-Service-Partner mit Zugang zum Audi-Server? Oder was soll legal bei ebay möglich sein 😛

OK, man könnte sich die Dienstleistung des Audi-Partners ersteigern. Das müsste auch möglich sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

@VAGQ5 schrieb am 31. Januar 2018 um 11:31:23 Uhr:

Hallo Gemeinde 😉 😁😁😁
ich bin neu hier und wollte euch fragen wer von euch schon Erfahrung mit MMI und Navi update gemacht hat.
Ich habe ein MMI High 3G und ein super altes SW drauf genau so wie Kartenmaterial
Ich hab bei e..y gesehen es wird schon was angeboten, aber an Hand von neg. Bewertungen habe ich natürlich Angst🙂😰😰😕
werde sehr dankbar für die Hilfe😉

Hallo,
mir geht es ebenso. Ich habe Softwarestand und Navigationskarten von 2011 auf meinem MMI3G High und bin auf der Suche. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Zitat:

@thomania schrieb am 14. März 2018 um 21:39:11 Uhr:

Hallo,
mir geht es ebenso. Ich habe Softwarestand und Navigationskarten von 2011 auf meinem MMI3G High und bin auf der Suche. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Servus, du hast PN

Hallo,

ich wäre auch für jede hifle dankbar um das MMI 3G und das navi zu updaten. Oder vielleicht jemanden im Raum Hamburg der es schon mal durchgeführt hat.
Habe noch alte software von 2010 drauf.

Danke im vorraus.

Du hast PN

Zitat:

@muederjoe77 schrieb am 15. März 2018 um 11:43:34 Uhr:

Hallo,

ich wäre auch für jede hifle dankbar um das MMI 3G und das navi zu updaten. Oder vielleicht jemanden im Raum Hamburg der es schon mal durchgeführt hat.
Habe noch alte software von 2010 drauf.

Danke im vorraus.

Im Raum Allgäu kann ich helfen :-) einfach PN

Moin! Du hast 'ne PN!

PN-PM-PN....
Kann auch was!? Egal! PN an mich!

Sarkasmus OFF😁

Hi, ich würde mein System MMI high 3G auch gerne updaten, ist ebenfalls aus 2011 (Softwarestand und Navigationskarten). Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Du hast PN

Zitat:

@AnanasAli schrieb am 10. Apr. 2018 um 15:40:48 Uhr:

Hi, ich würde mein System MMI high 3G auch gerne updaten, ist ebenfalls aus 2011 (Softwarestand und Navigationskarten). Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Hallo,
ich möchte mein MMI 3G High und Navi auch gerne updaten, ist die uralte Version P0022. Jmd in Raum München der das machen könnte? Danke

Zitat:

@allen_87 schrieb am 15. April 2018 um 00:01:33 Uhr:

Hallo,
ich möchte mein MMI 3G High und Navi auch gerne updaten, ist die uralte Version P0022. Jmd in Raum München der das machen könnte? Danke

Du hast PN 😉

In einer Suchmaschine seiner Wahl gebe man den Suchbegriff ein: mmi update digital eliteboard

Deine Antwort